Hier ist der ** FOTO - Thread ** für Urlaub Total

  • Da kommen eure Fotos rein, aber bitte auch wirklich nur mit dem Thema rund ums Add on "UT"!


    Wie ihr eure Fotos in den Beitrag bekommt, könnt ihr sehr ausführlich beschrieben, in unsrer "FAQ" im Helpdesk, nachlesen.


    Dafür viel Spaß nun beim Posten!


    Blaumohn.

  • Niemand lust auf Posten??
    Dann fang ich mal an:

    Fischlein füttern...



    gefällt euch das Schlafzimmer??





    die Empfangshalle...


    es werden noch Bilder folgen...
    (Wenn ihr auch ein paar postet:D )


    fluip:p

  • Jööö, endlich ein paar Urlaubsfotos! *sogerneBilderanschau* :mais


    Ich kann nur leider selber zurzeit keine neuen posten, weil ich schon für den Gruselhaus-Wettbewerb Bilder hochgeladen habe und jetzt leider keinen Speicherplatz für neue frei habe. :rolleyes:


    Aber vielleicht erbarmt sich doch noch jemand und stellt hier einmal welche dazu *hoff*:)


    :ciao

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • tja.....
    Pech....
    Dann mach ich statt dir weiter:D



    Gemütlich speisen mit Vacationisland Nix-wie-weg-Packet....



    man ist mir öde.....



    Immer was los.....



    flieg Ball... flieg...



    Schneemann baue...


    so...
    Das waren zar noch nicht alle aber ich wil auch mal welche von euch sehen...
    fluip:p

  • Ich finds echt cool.Kann leider keine Bilder ins Net stellen weil ich Sims auf einem anderen Pc hab.Würd mich aber über mehr Bilder total freuen!!!!!!!!!!!

  • huhu :)
    boah,war ich lange nich mehr hier.....mach jetzt aber auch mal fotos rein :p



    hoffentlich funzt das... *lol* und noch eins..



    so,bis denne [GLOWBLUE]Broili[/GLOWBLUE]

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • da muss ich leider sagen das man nichts sieht (also ich sehe jedenfalls nichts :heule)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • wen du ein bild drinnen haben willst dan sag ich mal schnel eine einfache art sobald du das bild auf den server hochgeladen hast und es auch in eine seite eingefügt hast musst du einfach nur auf die webpage gehen und dahin gehen wo das bild ist danach auf das bild mit der rechten maustaste gehen und "eigenschaften" drücken und dan kommt da auch automatisch die "url" die kopierst du und gehst ins forum damit klickst auf "IMG" und und kopierst das ein was du kopiert hast (las am besten beim kopieren das http:// aus und füg dan im forum nach dem "http://" das ganze ein)
    so geht es am einfachsten :D *ggg*
    hoffe das der beitrag villeicht geholfen hat *ggggggggggg*
    :ciao

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • wow! schöne bilder. ich will mehr sehen :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • hallöle leute,
    ich bin neu hier.
    ihc habe zwar auch das spiel urlaub total,
    aber mir gibt es zum beispiel keine wand teppiche oder so ein zeugs,kann mir einer von euch sagen warum?

  • Soooooo, da auch ICH das mit dem Fotos reinstellen eendlich kapiert hab...*g* und mir erst gestern UT gekauft hab hier ein paar, wenn auch nicht sehr spannende *löl*
    Hier maule ich mich gerade mit dem Snowboard :D


    Mein erster Schneemann..*hüstel*


    Und da gewinne ich gerade den süßen Stoffpinguin


    Das erstmal von mir, nun kann ich ja fotos ohne ende knipsen *froi immernoch wie doof*


    Liebe Grüße von der ollen Naaaaane

  • ich hätte bestimmt schon tausende bilder hier reingestellt,wenn ich endlich mal kapieren würde wie das geht! werd mich aber jetzt mal intensiv damit beschäftigen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • hallöle leute,
    ich habe ein paar fragen,
    1.wie kann ich meine sims fotos ins internet stellen?
    2.und können sims babys wacksen und gross werden,
    und wenn wie lange dauert es?
    ich hoffe mir kann einer meine fragen beantworten,
    wenn nicht ist es auch egal.