Light a candle

  • Hallo Liebe User...


    Ihr erinnert euch sicherlich noch an die Anschläge auf Amerika im vergangenen Jahr. Wir alle waren sehr betroffen und geschockt. Ich habe bei ICQ eine Aktion gesehen: "Light a Candle" und würde die auch hier im Forum gerne ins Leben rufen, dabei geht es darum, eine Kerze für die Opfer zu entzünden und damit zu zeigen, dass wir sie NIE vergessen werden, auch wenn wir sie nicht zwingend persönlich kannten, dass wir die Tragödie NIE vergessen, die sich dort abgespielt hat...


    Ich möchte eine Kerze entzünden:


    In Erinnerung an die unschuldigen Opfer...




    Ich hoffe, dass sich noch viele anschließen...




    PS: Liebe Mods und Admins: Bitte schließt den Thread nicht, da ich es sehr wichtig finde, dass wir denen, die genauso betroffen sind und waren, wie wir zeigen, dass wir die unschuldigen Opfer NIE vergessen werden!!!
    DANKE!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • In Erinnerung an die unschuldigen Opfer in Afghanistan...
    Edit: Und auch an die Opfer im WTC.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • In Erinnerung an die unschuldigen Opfer am 11.09.01 und die, die in Afghanistan umkamen ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ich habe zwar nicht so`ne schicke Kerze, aber ich möchte auch an alle Opfer in Afganistan denken...und die Amerikaner,nicht zu vergessen!


    Sakura

  • in gedenken an die opfer dieser terroranschläge, hoffen wir, dass so etwas nicht noch einmal passiert, und dieser hass auf BEIDEN seiten endlich aufhört.

    [center]



    [/center]


  • In Gedenken an alle unschuldigen Menschen, für die der 11. September 2001 der letzte war und ihre Angehörigen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • du musst hier ja nichts schreiben,wenn du das dumm findest...zwingt dich ja keiner!

  • Möchte mich hier natürlich anschließen,und allen betroffenen verwanten,bekannten alles gute wünschen.
    leider hab ich auch nicht so eine kerze

  • Lady_Marmalade


    Was soll das? Warum musst Du hier einen dummen Kommentar reinschreiben, wenn Du das hier bescheuert findest?
    Muss das denn sein?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Christyna
    Lady_Marmalade


    Was soll das? Warum musst Du hier einen dummen Kommentar reinschreiben, wenn Du das hier bescheuert findest?
    Muss das denn sein?


    Ja,ich gebe nur meine Meinung ab!!!!!!!!!!! :mad:

  • Hallo...


    In Erinnerung an die unschuldigen Opfer, die im September vorigen Jahres durch den Terroranschlag auf das WTC umgekommen sind. Ich hoffe, dass so etwas nie wieder passiert... :(


    Mfg Sim


  • Auch ich möchte eine Kerze entzünden, in der Hoffnung, dass so etwas schreckliches nie wieder passieren wird ...
    In Gedanken und tiefster Trauer bei den Angehörigen und Toten des 11. Septembers.


    God bless the hold world

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]


  • in memory to the child I've lost during this senseless terrorism......


    and to all of my people which gave their life for those stupid idiots!!! I 'm born in America and I'm proud of it!!



    LittleVampiresse



    @LadySowieso: Intoleranz ist die Tugend und die Basis jeglichen Terrors... auch im Kleinen..... ich äußere hiermit auch NUR meine Meinung .... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:



    Lady_Marmalade
    Vorschul-Sim


    Registriert seit: Sep 2002
    (1 Tag)
    Wohnort: Wüsstet ihr wohl gerne :-) <<---------- NEIN ICH GLAUB DAS WILL HIER NIEMAND GERN WISSEN :mad: :mad:
    Beiträge: 11

  • Und ich will auch eine Kerze für die Opfer "anzünden"


    Lady sonst was..., behalt solche dummen Kommentare für dich, das ist besser für dich.. .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]


  • Das ist meine kerze, die ich aber nicht NUR den Opfern der Terrortragödie im WTC widme, sondern auch allen Angehörigen der terroranschläge auf das Pentagon und den Flugzeugabsturz!
    Diese Beiden Anschläge werden immer wieder vergessen!
    Die Kerze ist auch für menschen aus israel und Palästina, die zu Schaden kamen und diese Kerze ist auch für alle Menschen im Irak!
    ich bin mir sicher......lange wird es nicht mehr dauern, und die Schlagzeilen werden wieder voll sein, die Fernsehbilder werden wieder mit weinenden und verletzten menschen voll sein!
    Bush soll nicht immer sagen :"Dies ist ein Krieg gegen den Terror!"
    Wenn er das schon sagt, dann soll er auch einen solchen Krieg machen, und das gleiche im Irak, viele unschuldige Menschen werden sterben, und nicht NUR Saddam hussein!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • @ Lady_Marmalade: Darf man zu deiner Meinung mal eine Begründug erfragen, oder was?! Oder wolltest du nur einen Post sammeln?! naja, HIEr will ich keinen Streit, darum ignriere ich dein kommentar glaube ich besser!





    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]