• Ich habe mal ne frage!


    Können sich sims, nachdem sie geheiraten haben auch einfach wieder trennen, also sich scheiden lassen???
    Müssen sie dann einfach zu jemand anderem in ein anderes Haus ziehen?
    Und dann wollte ich noch fragen, ob bei den sims auch Schnee gibt!


    Cu cie

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo auch, bitte lese dir doch mal, ehe du einen neuen Thread hier öffnest, dies genauer durch!
    Danke!


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17597


    Weil du aber noch sehr neu hier bist, möchte ich dir trotzdem antworten....


    Deine Sims können, ohne sich scheiden zu lassen, aus dem Haus ausziehen, wenn er bei jemand anderem einzieht.


    Also wenn er in einem anderen Haus von einem Sim gefragt wird, ob er einziehen möchte.


    Schnee gibts leider bei den Sims nicht, also wenn du es als direkte Jahreszeit meinst, denn Jahreszeiten gibts noch nicht.
    Doch schau mal bitte im Interessante Downloads-Thread nach, dort steht vielleicht ein Link dazu.
    Ansonsten frage bitte mal im "Downloadsuche Thread" nach, du bekommst ganz sicher bald eine Antwort darauf.


    Schöne Grüße, Blaumohn.;)

  • Und bei UT gibt es auch Scnee

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]