Sind Downloads DAS Problem?

  • Tach'ken :angry

    Kaum hat man gedownloaded, scheinen sich die ersten Anzeichen von dazugehörigen Problemen breit zu machen...
    Ist aber nicht das einzige was mich beschäftigt, zwei Fragen <__<

    - Meine Tiere beschweren sich, dass es nichts zu fressen gibt, dabei stehen an jeder Ecke 5 IMMER volle Futternäpfe o.O

    - Ich spiele nun mit dem Gedanken meine geringe Anzahl an Downloads zu löschen. Allerdings weiß ich nicht ob das so eine gute Idee ist...
    Ich hab Genetics, Häuser, Kleidung und Make Up gedownloadet.
    Wenn ein Sim aber nun etwas davon hat (In dem Fall vll. Genetics, sprich Augen...) weiß ich nicht ob das später nach dem Download löschen Probleme auslösen könnte :(
    Am Ende seh ich scher nurn och leere Augenhöhlen, HAHA.

    Hilfe und so.

    Drag~




    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

  • Also, um zu testen ob die Downloads Probleme machen, schieb den Downloads aus dem Sims 2 Ordner raus. Wenn es dann geht und du deine Downloads behalten willst, dann mach das hier: klick mich.
    Wenn du deine Downloads löschst, werden die Downloads entweder durch normale Maxis Sachen ersetzt. (Oder sie fangen an blau zu blinken -bin mir aber nicht sicher- wenn das passiert, dann einfach die blauen Objekte verkaufen ;))

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Vielen Dank :eek::eek::eek:
    xD
    *gleich mal durchguck...*




    ---------------------------------------------------------------------------


    Oha, noch eine Frage, wo ich mir das gerade so durchlese :o:

    Du schreibst, ich sollte den Downloads-Ordner erst,al aus dem Sims2-Ordner raustun.
    Reicht das nicht? Ich meine muss man die Downloads, wenn sie denn Probs machen löschen oder reicht einfaches verschieben?

    Nochmal big Thanks :)

    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

  • Dragonflygirl dann schreib doch bitte auch die Ergebnisse deines Löschens.
    Möchte auch wissen was passiert wenn einer Familie das runtergeladene Haus so unterm Hintern weggelöscht wird. :)

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Verschieben reicht, solange du den Ordner auserhalb dem Sims 2 Ordners platzierst. Denn für Sims 2 ist der Ordner dann nicht mehr da. -Wenn es dann geht, musst du eben den defekten Download rausfiltern (siehe Link).

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Also ich habe zwei Erfahrungen gemacht:Sims ,die ich als ganze Personen aus einer Gamestar CD runtergeladen habe und später wieder gelöscht, waren als Personen noch da aber mit anderen Kleidern, die Haare und das Make up hatten sie noch. Wen ich bei manchen runtergeladenen Häusern, wo ich ja automatisch auch immer Bodentexturen, Gras etc. bekomme, letztere wieder lösche , kann ich diese Häuser nicht mehr zum Spielen laden. muss also zuerst das Haus aufstellen und eine anderen Bodenbelag aussen machen, dann erst kann ich den runtergeladenen Belag ohne Probleme löschen. Gehe aber auch dazu über kaum mehr was downzuloaden, weil es immer irgendwelche Probleme gibt.

  • PeeWee

    Das Haus habe ich selbst gebaut :)
    Hab gerade ne' Lieblingsfamily und wenns da schief läuft ist nun mal Panik xD
    Bis jetzt ist noch nichts 'außergewöhnliches' passiert.
    Der D-Ordner ist aus dem Sims2 raus und naja.

    Aber ich kann irgendwie keine Hunde mehr züchten... Eine Lösung hätte ich allerdings.
    Sind zwei Geschwister-Viecher, könnte es sein dass darum nicht die Auswahl 'Welpen produzieren mit....' kommt?
    Wenn ja, bin ich happy xD



    ---------------------------------------------------------------------------


    @Nofretete

    Das heißt also das alles gelöscht wurde, was also auch mit dem Gedownloadeten zusammenhängt?
    Ich hab zwar Häuser geladen, bis jetzt aber noch nicht bewohnt. War wohl besser zuvor mal hier diese Anfrage zu stellen.

    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

  • Noch zu den Futternäpfen:

    Sie müssen von allen Seiten frei zugänglich sein, sonst fressen die Tiere nicht. Das heisst Futternäpfe nicht an einer Wand platzieren, sondern irgendwo in die Mitte eines Raumes wo es Platz hat.



    So wie hier z.B.

    Probier erstmal das noch aus. Vielleicht fressen deine Tiere dann ja?

  • Ich hatte auch einen Futternapf der aussah als wäre da Futter drin, aber tatsächlich wohl leer war. Jedenfalls konnte das Tier nicht daraus fressen. Für den Sim gab es bei den Aktionen nicht die Möglichkeit "säubern", wie das sonst bei vollen Näpfen möglich ist. Es gab nur die Option, den Futternapf zu füllen.
    Ich würde einfach versuchen, den Napf wieder zu füllen.
    Meiner wurde nachher wirklich leer, so dass man es auch sehen konnte.

  • Zitat von Dragonflygril

    Aber ich kann irgendwie keine Hunde mehr züchten... Eine Lösung hätte ich allerdings.
    Sind zwei Geschwister-Viecher, könnte es sein dass darum nicht die Auswahl 'Welpen produzieren mit....' kommt?
    Wenn ja, bin ich happy xD


    Eben. Man kann nicht mit Geschwistern züchten ;).


    Geht's denn jetzt denn ohne Downloads?

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • @Maiga

    YEAH!
    Im Moment läuft alles einwandfrei :p
    Nur kannst du mir sagen wie ich gedownloadete Häuser wegkriege?
    Ich hab sie auch aus dem Simsordner verschoben. Aber sie wollen nicht verschwinden o.O
    (Ich hab noch keines irgendwo in einer City plaziert, aber in der Leiste sind sie trotzdem noch.)

    <3~

    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

  • Lösch sie doch am besten direkt im Spiel.

    In der Häusertonne hast du unten rechts so nen kleinen Papierkorb, in den du Häuser verschieben kannst.

    Das sollte doch eigentlich klappen ;)

    _________________________________

    LG honeymoon