Sind hier vielleicht Ö3Hörer?

  • Oder hat jemand eine Ahnung, von wem die Lieder "Only you" und "Only Time" sind? Die kommen aus den Ö3Hörercharts. "Only you" ist von irgendeiner Gruppe, die Heat oder so ähnlich heißt und "Only Time" von Heat Hook oder sowas. Vielleicht hat ja auch jemand Ahnung, was für eine Internetadresse die Seite von Ö3 hat. Wäre ganz hilfreich. Danke ;)

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Also, die Site heißt http://oe3.orf.at/
    Ich hab schon ein bisschen gesucht, aber leider nichts gefunden!
    Naja, vielleicht konnte ich dir mit der HP ein wenig helfen!



    Übrigens:


    "Steuern senken, very good, wäre gut, wenn man das tut, Steuern senken, very good, auch nach der Jahrhundertflut!"


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • So, jetzt war ich aber mal überrascht!
    Da schalte ich mal kurz auf VIVA und was sehe ich da?
    only you- Jan Wayne!
    Also, dieses Lied ist von Jan Wayne!
    Only Time weiß ich leider nicht, aber vielleicht seh ichs zufällig wieder irgendwo!:D


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Wenn ich mich nicht irre ist Only Time von Enya, oder wie man die schreibt. Danke für die Url von Ö3. Irgendwie ist die bei mir nie gegangen, aber jetzt funzt alles. Ö3 ist einfach spitze. Ich wohne in Deutschland höre aber trotzdem nur Ö3! Ö3 forever!:D


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Also dass das Only you von Jan Wayne und das Only Time von Enya ist bezweifel ich, weil das ist kein Technolied.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • naja, Jan Wayne ist schon ein wenig techno, oder?
    so eine Mischung, aber wenn es das lied nicht ist, das du willst....


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Only Time ist auf jedan Fall von Enya, aber es könnte ja sein, dass es noch ein Lied mit dem selben Namen gibt. Soll ja mal vorkommen, denn Enya ist auf keinen Fall techno.
    Achja, wo kann man eigentlich in Deutschland Ö3 empfangen?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]