• hi @all


    ich habe neulich von diesen lagerfeuergeistern gelesen und habe erstmal ganz viel charisma gelernt und binn ans lagerfeuer (von UT)
    und habe dem mit den vielen punkten eine geschichte erzählen lassen aber es kam kein geißt :(
    und jetzt wollte ich wissen ob wen ich nur HD und UT hab kein lagerfeuergeist kommt
    :confused:
    freue mich schon auf die antwort

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • @moderatoren es tut mir leid wenn ich das in das falsche forum gestellt habe aber ich glaube das das mit den geistern ins LL forum gehört :)


    PS: auch wenn es um HD und UT etwas geht :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Kommt der Lagerfeuergeist nicht nur, wenn man PT hat?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich glaube PT heißt Party ohne Ende bin mir aber nicht sicher:rolleyes:


    Ich hab noch nie was von dem Lagerfeuergeist gehört vielleicht musst du dafür einen Grabstein haben? :confused:


    BYE YOUR MJC


    :love sei so wie du bist und verstell dich nicht :love

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Die Abkürzung for Party ohne Ende ist HP (wegen dem englischen Namen House Party :p ) und dort gibt es auch das Lagerfeuer. Deswegen gehört das auch in das Forum und nicht hierher! Du hättest am besten mal die Suchfunktion benutzt, denn da gab es erst vor kurzer Zeit einen Thread, wo ich auch wieder mal meinen Senf dazugegeben habe :D . Also, im Lösungsbuch steht, dass man für den Lagerfeuergeist einen Sim mit mindestens 6 Charismapunkten braucht. Dann muss er anfangen am Lagerfeuer eine Geschichte zu erzählen und bei jeder neuen Geschichte besteht nur eine 1:15 Chance, dass der Geist erscheint. :)

  • Hi,


    falls du HP nicht hast, irgendwo gibt es das Lagerfeuer auch für alle anderen Addons zum Download. Ich seh mich mal nach der URL um...

  • Wie schon oben erwähnt, gehört das ins Party ohne Ende Forum und der Lagerfeuergeist kommt ja nicht jedesmal, man muss es eben häufiger mal probieren.


    Verschoben

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • also ich habe das lager feuer wie gesagt von UT :)
    aber es geht auch wen mann nur HD und UT hat oder?

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • cmoreau


    Also zu 100% sicher ist das nicht, aber es wäre schon möglich das der Geist trotzdem erscheint. Möglicherweise aber auch nicht... kommt d'rauf an ob die nötigen Sprites bei den weiteren Add-On's mitgeliefert wurden !

  • danke @all für die hilfe ich werde es jetzt nochmal etwas ausprobieren schließlich muss es einmal in zehn tagen passieren (simstagen)
    wenn nicht dann gibt es wohl keinen zweifel das es die nicht gibt in dem Add-onn :(
    nochmals danke :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • ok sobald ich es schafe stell ich mal ein paar fotos rein :D! em ich hab das zwar jetzt schon oft gelesen aber nie richtig verstanden wie muss ich noch mal die bilder reintun?

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • ok mach ich :D danke :D (sobald ich den geißt herrufe *ggggg*

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • kann aber noch etwas dauern also seid deswegen nicht böse :D :D :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • ...hab gelesen, man muss Kürbisse aufstellen...


    Kann mich aba auch irren...
    Aba wenn er nich kommt, stell einfach mal 4 Kürbisse auf, so mach ich das jedenfalls und er kommt (fast) immer... ;)


    Aliengreetz from
    Tess Harding

    Ok, dann halt eben keine Sig. Zufrieden? :(

  • danke für den tipp!!!!!!
    hab solche kürbisse auch :D
    muss ich mal ausprobieren :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • ich bin sicher das wenn ich es oft probiere die kürbisse austelle...
    und es die geisster bei dem add-on gibt das es dann klappt ;D
    sobald ich die fotos habe stell ich sie rein :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!