Knautschgesicht

  • Wo soll denn knautschgesicht sein, ich finde er7sie7es nicht...
    Grüße Lara croft

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Knautschesich??? Das ist eine alte Frau die in der stadt rumläuft .
    Die hat ne Handtasche und heißt Miss Knautschgesicht .


    Wenn sich meine Sims mal vor der küssen (meistens bei 'leidenschaftlich' , kommt die her und schimpft: Sowas in der Stadt ?! Unerhört . Oder so ähnlich)
    ___________________
    Ich hoffe , ich konnt helfen
    Sarah :)

  • und hat so´n grauen mantel an und n hut auf und einen weiße haare die sie zum knoten gebunden hat. und läuft immer mit verkniffenen gesicht rum

  • Kommt die nicht erst ab UT? Die sollte doch schon ab HD da sein, aber war es nicht so, dass sie erst mit UT auftaucht?

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ja eigentlich sollte unsere Knautschi schon ab hot date dabei sein , aber durch einen Programmfehler kam sie erst bei UT dazu.Immer wenn du mit jemandem flirtest oder jemanden leidenschaftlich oder romantisch küsst kommt sie daher und sagt so etwas wie: SO ÖFFENTLICHE LIEBESBEZEUGUNGEN KOMMEN NICHT IN MEINE STADT!WIR HABEN HIER NÄMLICH NIVEAU! Und haut dich mit ihrer Handtasche zam.

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Soweit ich weiß gibt es einen Patch, mit dem Miss Knatschi auch schon kommt, wenn ihr UT noch nicht habt. War zumindest bei mir so. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich den her hatte...

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • Ich habe leider kein Hot Date, oder besser gesagt, es läuft nicht *grml* egal, is ein anderes Thema.....jedenfalls: Könntet ihr mal ein Foto reinstellen? Sieht bestimmt lustig aus, wenn die dich so zamhaut *gg*

  • Ich habe sie mir gedownloadet, aber wohin muss man sie entpacken?
    Grüße Lara croft

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • hmmm... ich [GLOWORANGE]vermute[/GLOWORANGE] mal, die muß teilweise in den Skins, teilweise in den NPC-Ordner, da sie ja ein NPC ist...
    steht denn im Readme File nix dabei?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • normalerweise wuselt sie ab und an in der Stadt rum. So ne richtige "Klischeeoma" mit schlechter Laune... allerdings hat sie bei mir noch nicht dazwischengefunkt. Liegt vielleicht daran daß ich ne Gute-Laune-verbreit-Espressomaschine installiert hab...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hallo,


    Ich hab UT, aber die kam bei mir noch nie! Wieso??


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • bei mir kam sie ab UT aber sobald die dan auftauchte ist das spiel abgestürzt!!!! *schnief*:eek:
    und die fotos die ich geschossen hab sind auch weg!!:eek:
    und als ich dan wieder hochgestartet habe ist die knautschgesicht nicht mehr zu sehen gewesen also ich weiss nicht das ist doof wen die immer so spät kommt :(:eek: :angry

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hi,


    wer Miss Knautschgesicht nicht in der DTA hat:
    bei www.thesims.ea.com gibt es den HD Patch Europe, damit taucht die "Dame" (;)) auf allen DTA-Grundstücken auf.