X-Bundle

  • hey, was haltet ihr von dem neuen Konzept "X-Bundle" das nun z.B. bei Simzone in Kraft getreten ist. D.h., dass Teile des Networks kostenpflichtig geworden sind. Was meint ihr dazu?
    findet ihr das unmöglich,
    oder meint ihr, dass das die einzige Lösung ist? Postet doch einfach was dazu!


    PS an die Mods: falls das in ein anderes Forum gehört, sorry, ich fand es hier am passendsten, hat schließlich mit den sims zu tun

  • Ich finde das Zeug doof... Die wollen sogar für kleinkram wie die "Party ohne Ende" Beischreibung Geld :eek:

  • Also ich finde das es für simzone wichtig ist, weil sie durch banner werbung kein Geld mehr bekommen, müssen sie halt andere masnahmen ergreifen um das Geld zu verdienen. Weil nur so die Site überleben kann.


    PS: Ich fände es zwar Sch**** Geld zu bezahlen, aber es geht nicht anderst. Weil sonst die Site zu viel schulden hätte und untergehen würde.

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Macht doch nichts g2001 ,also ich meine ,es ist klar manche haben Probleme mit dem Überleben,aber ich denke es kostet so schon viel und solange ich noch an Downloads komme werde ich dieses nicht tun und ich glaub das setzt sich auch nicht so durch na mal sehen.