Wie funktioniert der Strings Scavenger???

  • Hallo!!!
    Ich hab ein Problem mit dem Tool Strings Scavenger von http://www.simprograms.com/programs.shtml
    mit dem man die Eigenschaften der Objekte ändern können soll!
    Und wenn ich dann z.B. eine Dusche ändern möchte bekomme ich
    ja so ein Bildschirm: (sorry es is ein bissl groß aber ihr sollt es ja sehen können! :D)


    Damit kann ich wirklich nichts anfangen!!! Köntet ihr mir ein kleines Tutorial oder sowas dazu schreiben??? Bitte!!!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • lol erst mal fett in meinen Beitrag reinschreiben :D


    Bei einer weiteren Spammingaktion wie dieser gebe ich dir eine Verwarnung.

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Hoi
    Da möcht ich mich MonsterMo gleich mal anschließen. Bei diesem Tool seh ich selbst nur lauter Fragezeichen :(


    Panakita:
    Klar kannste da die Eigenschaften verändern, aber im Spiel bewirkste nichts mit (ist nur für die Beschreibung!)


    Lieben Gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Hoi
    Da möcht ich mich MonsterMo gleich mal anschließen. Bei diesem Tool seh ich selbst nur lauter Fragezeichen :(


    Panakita:
    Klar kannste da die Eigenschaften verändern, aber im Spiel bewirkste nichts mit (ist nur für die Beschreibung!)


    Lieben Gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • MonsterMo


    leider kann man dein Bild ja nicht sehen... was möchtest du denn genau an den Objekten verändern?


    Du kannst mit dem Progg z.b. die animationen ändern:
    Hier die Abkürzungen dafür:
    a2a-Interaktion zwischen zwei Erwachsene Sims (adult to adult)
    a2c-Interaktion zwischen einem Erwachsenem und einem Kind (adult to child)
    a2o-Interaktion eines Erwachsenem Sim zu einem Objekt (adult to object)


    c2a-Interaktion zwischen einem Kind und einem Erwachsenem (child to adult)
    c2c-Interaktion zwischen zwei Sims-Kinder (child to child)
    c2o-Interaktion eines Sim-Kind zu einem Objekt (child to object)


    Aber das geht mit dem Tool "Animation Alchemist" viel leichter und schneller.


    Und mit der Option "dialog prim String set" kannst du eben die Dialoge des Objekts ändern.

  • Bei einer weiteren Spammingaktion wie dieser gebe ich dir eine Verwarnung.


    Hä was hab cih denn gemacht??? Das war ein Witz guck doch den Smilie an!! Naja auch egal

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]


  • Erst mal danke!!!!!
    Ich werde mal gucken ob ich dieses Tool noch vertshen werde oder kannst du mir sagen woher du den "Animation Alchemist" her hast?
    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von MonsterMo
    [b]Bei einer weiteren Spammingaktion wie dieser gebe ich dir eine Verwarnung.


    Hä was hab cih denn gemacht??? Das war ein Witz guck doch den Smilie an!! Naja auch egal [/B]


    Monstermo,wenn du nicht aufpasst,GEBE ICH DIR NE VERWARNUNG!!!!
    wenn du witze reißen willst,tus im off topic im witze thread!!!
    machs ja nicht wieder...

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Na gut ich weiß zwar immer noch nicht was ich gemacht habe aber ich halt jetzt einfach den Mund

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • So nun könnt ihr das Bild sehen!
    Hab das Prob erkannt!
    Habs ausversehen aus meinem Album gelöscht :D

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • MonsterMo


    auf http://blueprint.thesimsresource.com/programs/index.phtml gibt es sehr viele nützliche Tools. Wirst du sicher kennen, denn da hast du wahrscheinlich auch den Strings Scavenger her.
    Der genaue Link zum Animation Alchemist ist http://blueprint.thesimsresour…programs/animationa.phtml . Damit kann man aber nur Animationen ändern, bzw. austauschen.




    Zu dem angeblichen spammen möchte ich gerne noch was sagen... also ich finde ihr seht das bisschen zu ernst. Man muss wirklich nicht gleich so unfreundlich reagieren.. mir ist das übrigens schon sehr oft in diesem Forum aufgefallen.


    ciao ;)