März Wettbewerb: Der erste Kuss - Die Abstimmung

  • März Wettbewerb: Der erste Kuss - Die Abstimmung 0

    1. Ysabella (0) 0%
    2. Arya (0) 0%
    3. miesi (0) 0%
    4. Mikikatze (0) 0%
    5. Rivendell (0) 0%
    6. animegirl93 (0) 0%
    7. Manja1981 (0) 0%
    8. however (0) 0%
    9. Averil (0) 0%

    Wählt hier euren Favoriten des März Wettbewerbes. Zur Auswahl stehen:



    Dankeschön an alle Teilnehmer.


    Die Umfrage bleibt wie immer 14 Tage offen. Eine Mehrfachwahl ist auch diesmal nicht möglich.


    Viel Spaß!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von ~Kerstin~ ()

  • Tja, also. Ich weis nicht, wie das normal nach so einem Wettbewerb abläuft, war ja mein erster. Aber ich dachte ich schleich mich mal eben hier rein und sag einfach "Danke" an diejenigen, die mich gewählt haben. Habe mit einem Sieg nie gerechnet und ehrlich schon gehofft wenigstens dritte zu werden. Wahnsinn! :megafroi

    Und an die Anderen wollte ich sagen, dass ihr alle toll gewesen seid. :up

    :wink Rivendell

  • Waaas? Ich habe 11 Stimmen bekommen? Ist das wahr oder träume ich? :eek: *erstauntsei*
    Danke an alle, die mich gewählt haben und herzlichen Glückwunsch an Rivendell (hab ich nicht gleich gesagt, dass du gewinnst? :D) und Mikikatze
    Mich wundert allerdings, dass Miesi nicht gewonnen hat :confused:. Ich fand deinen Text so schön... *traurigsei*

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Ich möchte auch den Gewinnern meine Glückwünsche ausrichten... Also Herzlichen Glückwunsch. Aber sind wir nicht alle Gewinner?? :gewonnen
    Na dann ... Herzlichen Glückwunsch Manja *mir auf die Schulter klopf* hihi
    Und natürlich sage ich auch :thiva an alle lieben Mitsimser für meine Votes.

    Liebe Grüße Manja :wink

  • Die Platzierungen:


    1. Rivendell
    2. Mikikatze & Averil
    3. animegirl93


    Eure Preise bekommt ihr in den nächsten Tagen.


    Herzlichen Glückwunsch und danke an alle Teilnehmer :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Glückwunsch an die Gewinner.


    Ich freu mich für euch ;)

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • So die Preise sind so eben raus und deshalb schließe ich den Thread mal...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]