Tutorial zum Skin erstellen???

  • Huhu!!!
    Bitte lesen bevor ihr diesen Thread schließt ,weil es ihn schon tausend mal gibt ;)


    Und zwar habe ich ein Problem:
    Es gibt Tausend Tutorials zu allen Programmen,aber irgendwie nicht für:


    Ulead PhotoImpact5 Bundled Edition


    Ich hab wirklich alles versucht um auch ohne diesen Beitrag aus zu kommen aber dann kommen immer so super erklärte schritte für ein anderen Programm die ich dann nich ausführen kann!


    Weiß jemand wo ich so ein Tutorial finden kann???
    Oder kann mir jemand das erklären?? Nur ein bisschen?:rolleyes:
    Ich wäre euch dann unendlich dankbar!!!!!!!


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Ok das kann ich auch machen!!!!!!!!!!!!!
    Könnt ihr mir dann einen Link für ein Tutorial für Paint Shop geben???
    Bitte!!
    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Und HIER der Link zum Tutorial (ich weiß allerdings nicht, für welches Programm es gemacht ist).;)

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de