PC Geschenk bei Einzug nur einmal?

  • Hallo zusammen. Seit dem neuen Addon ist es ja so, dass wenn man neu irgendwo eingezogen ist, da so ein Typ kommt, der einem ein Geschenk bringt. In dem Fall diesen neuen Sims PC wo ja Sims 3 Video drin ist. Kennt ihr sicher ja. Wisst ihr wo das abgelegt wird sofern man ihn nioch nicht aufstellt? Denn ich bin in ein Haus gezogen. dann kam auch der typ und stellte das geschenk vor die tür. bin danach aber wieder umgezogen und in dem neuen haus kam er nicht mehr und ich hab zuvor auch nicht im halten haus das geschenk angeklickt. möchte so gern diesen pc wieder haben... :S

  • Im Übrigen ist es relativ egal, wenn der nicht mehr da ist, die Sims 3 solltest du trotzdem spielen können und was anderes tolles kann der auch nicht ;)

  • Mhm.. komisch, bei mir gibts nämlich auf der Spielekonsole und auch auf dem PC SXX3 und Sims3 neu zu spielen (bin mir aber jetzt nicht sicher ob Sims2 noch da ist als Game)


    Normalerweiße solltest du also den PC als Geschenk nicht unbedingt brauchen, denn das Spiel ist immer drauf


    Kann es vielleicht an Hacks oder Downloads liegen die du drinhast?

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • Wenn der "Mr-Humble-PC" irgendwo im Haus rumsteht, dann kann man auf allen PCs Sims3 spielen. Wenn er aber nicht da ist, geht es auch nicht ;)

    Sims2 gabs doch meines Wissens noch nie als PC-Spiel im Spiel :misstrau ? Das war doch die "Sims brechen aus" oder irgendsowas ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Also bei mir können die sims auch sims3 spielen wenn der pc von mr - humble nicht im haus steht!... ich hab den schon öffters verkauft oder einfach im inventar gelassen aber sims3 konnten meine sims trotzdem immer spielen!!..

    Alle Schimpfen über das Wetter, aber keiner tut was dagegen! (Mark Twain):thj

  • @ Honeymoon:
    Doch, wenn du das Geschenk öffnest, dann steht da sowas wie: Chrm, chrm. *räusper*
    MR. Humble schenkt dir einen PC mit einem Spiel. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen? Das DIng wird in deinem Inventar abgelegt.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Zitat

    Wenn der "Mr-Humble-PC" irgendwo im Haus rumsteht, dann kann man auf allen PCs Sims3 spielen. Wenn er aber nicht da ist, geht es auch nicht


    echt? das wusste ich noch gar nicht. Naja man lernt nie aus. Dankeschön :D

    Zitat

    Sims2 gabs doch meines Wissens noch nie als PC-Spiel im Spiel :misstrau ? Das war doch die "Sims brechen aus" oder irgendsowas


    klar das meinte ich damit, ich lass meine Sims nicht so oft am PC spielen, da weiß ich das gar nicht so genau

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • Ja das weiß ich ja was da steht ! XD aber ich habe den trotzdem nicht immer im haus stehen und kann es trotzdem spielen!... der muss ja nicht in meinem zimmer stehen damit ich das spielen kann!... der schenkt mir ja den pc und das spiel!!

    Alle Schimpfen über das Wetter, aber keiner tut was dagegen! (Mark Twain):thj

  • Hmm, ja, kann sein daß es auch reicht den PC im Inventar zu haben.
    aber in Scary674s Fall wird das trotzdem nix helfen, weil er das Paket ja weder geöffnet (also auch keine Meldung über ein geschenktes Spiel) noch vor dem Umzug ins Inventar gepackt hat ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Leider kann man Sims 3 nicht kaufen. Das gibt es wirklich nur mit dem geschenkten PC. Es gibt aber jede Menge andere Spiele zu kaufen. Das sind deutlich mehr geworden.

    Im Studentenwohnheim bekommt man keinen PC geschenkt.

  • Vielleicht kannst Du es bekommen, wenn Du einen Sim umziehen lässt, wartest bis Du das Geschenk bekommen hast und ihn dann wieder zurückziehen lässt.

    Bei mir wurde der für die alten Familien, die schon da waren als ich das Add-On installiert habe, der Rechner noch nachgeliefert und die vom College kamen haben einen Haushalt gegründet und ihn auch bekommen.

  • Wenn ich gar keinen Pc hab, weder den von Mr. Humble, noch irgendeinen anderen, kommt, wenn meine Sims von der Arbeit kommen, immer so ne Meldung: "Toll, eins deiner Bewohner hat ein Pc-Spiel bekommen, jetzt fehlt nur noch der PC". Oder so ähnlich. Und das ist dann Sims 3, also eigentlich völlig egal ob man jetzt den Pc von Humble hat oder nicht...

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Naja, du hast ja aber auch gesagt, dass du das Geschenk noch nicht angeklickt hattest, oder? Dann wird es halt als Geschenk mit verkauft wie alles andere im Haus auch. Das erscheint erst in deinem Inventar, wenn der Sim es ausgepackt hast.


    Aber doof find ich auch, dass der nur einmal kommt. Schon allein deshalb, weil ja auch die Kinder mal ausziehen. Ist ja dann zwar immer noch die gleiche Familie, aber halt andere Personen. Hm...

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Also bei mir hat der in jedes neue Haus einen gebracht. Also auch bei ausgezogenen Kindern.


    (Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?^^)

  • Zitat von xlieblingx

    Aber doof find ich auch, dass der nur einmal kommt. Schon allein deshalb, weil ja auch die Kinder mal ausziehen. Ist ja dann zwar immer noch die gleiche Familie, aber halt andere Personen. Hm...


    xlieblingx: Kleiner Tipp:
    Ich lasse meine SIMs nach ihrem abgeschlossenen Studium immer zuerst auf ein (meist leeres) Grundstück ziehen.
    Jetzt hat das zusätzlich den Vorteil, dass Herr Humble den gewünschten PC vorbeibringt.


    Dort speichere ich ab (auf ein Handy oder zumindest ein Telefon an einer einzelnen Wand achten, damit der SIM erreichbar ist!) und gehe zum Grundstück der Eltern. Die laden Sohnemann/Tochter ein und fragen dann, ob er/sie einzieht. So hat jeder eine glücklicher Erinnerung an den Einzug.
    (Wenn man nur die SIMs aus der Häusertonne nimmt und die Haushalte zusammenführt, geht das zwar schneller, hat aber keine Erinnerungen zur Folge.)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Also bei mir hat der in jedes neue Haus einen gebracht. Also auch bei ausgezogenen Kindern.


    (Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?^^)


    Nö, bei mir macht der das nicht. Komisch.


    SarahO - Das muss ich mal probieren. Obwohl's ja auch irgendwie traurig ist, wenn die Sims dann wieder zurück zu Mutti und Vati müssen. *g*

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]