Probleme mit Bild-Version

  • Leider kann ich meine Familien nicht ins Netz laden. Angeblich soll ja laut "TheSims.com" unter der Website der Familie ein Link zum uploaden der Familie sein; bei mir leider nicht! Ich hab schon sämtliche Patches für meine Version der Sims runtergeladen, aber es funktioniert noch immer nicht. Es kann aber doch nicht an den beiden Add Ons (beide auch von Bild) liegen, oder?
    Ein weiteres Problem besteht darin, daß das Spiel sehr oft abstürzt, manchmal auch der ganze PC. Seit einiger Zeit, genauer gesagt seit ich "Das volle Leben" installiert hab, fährt er nach so einem Absturz oft noch nicht mal mehr hoch. Das macht er erst, wenn ich über den DOS Modus Scandisk laufen lasse. Und selbst danach hat er schon öfter gestreikt. Ich hab' einen Athlon 1,2GHz, 256MB [lexicon]Ram[/lexicon], Geforce 2 Grafikkarte, Windows ME. Mit anderen Programmen hatte ich bisher nie so viele Probleme. Vielleicht kann mir hier ja jemand sagen, wie ich diese Probleme in den Griff bekommen kann. Wäre echt nett! Ich würde gerne wieder viel "simsen", aber wenn man so viele Probleme mit dem Programm hat und es eh keine halbe Stunde ohne Absturz läuft, läßt man es doch lieber gleich ganz bleiben. Vor allem wenn man, wie ich, schon -zig Stunden damit verbracht hat, die Probleme zu lokalisieren. -Leider ohne Erfolg! Danke für Eure Hilfe!


    [ 02. Juli 2001: Beitrag editiert von: Shannon ]

  • Habe leider genau dasselbe Problem.
    Und ich habe kein ME, sondern 88er Windows 2nd Ed.
    Nur keiner hat mir helfen können bisher.
    Weiß jemand wieso ich nix uploaden kann bei SimsExchange auf www.thesims.com?


    Antwortet doch mal wer es weiss!!!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • hups, 98er natürlich... gabs überhaupt mal 88er?


    LOL


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich habe auch 98 und da stürzt es halt manchmal ab,ist irgendwie normal,oder?

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Bei uns ist das besonders interessant. Ich und meine Schwester spielen hier an meinem PC Sims (ihr PC ist langsamer und bei mir läuft es besser). Bei mir stürzt er schon ab und zu mal ab, aber das auch erst nach 2 Stunden. Bei meiner Sista stürzt er alle 30 min ab :). Also, Sims hat eine Seele und einen eigenen Willen!

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!