Fehler bei der installation von "Das volle Leben"

  • Huhu!!!
    Ich habe ein Problem mit der Installation von "Das volle Leben"
    und zwar sagt er: Ich hätte -1 Speicherplatz!!!
    aber ich hab noch 7gb
    häääääää????
    Könnt ihr mir helfen????
    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Na weiß denn das keiner???????????

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Hallo
    Ich hab gelesen, daß es da nen Patch gibt. Sieh mal bei thesims.de nach.
    Ciao

  • Danke Albundy aber funktionieren tut es immer noch nicht!!!
    Was soll ich bloß machen??? :confused:

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Hallo
    Wie wär´s denn damit, daß du versuchst, das Spiel umzutauschen. Das heißt natürlich nur, wenn du es gerade erst gekauft hast! Könnte an einem CD-Fehler liegen.
    Ciao

  • Hi


    habe auch dieses Prob. das er mir anzeigt das ich so viel Speicherpaltz brauche. Der Patch hat auch nichts geholfen ;o(
    Kennt jemand noch eine andere Lösung?


    MFG


    Mikka

  • Versucht einmal die festplatte zu defragmentieren, bei einigen hat es geholfen.
    Für die es nicht wiessen, öffnet den Arbeitsplatz, klickt mit der rechten Maustaste auf euer Laufwerk und in der registerkarte geht ihr auf EXTRA. da findet ihr diese Option. Dieses kann aber mehrere Stunden dauern!

  • Danke Gerhard ich werds mal probieren!!!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Du hast das Spiel sicher schon mal installiert.Wurden aber beim Deinstallieren nicht alle Einträge gelöscht.Rufe in der Registry(regedit) alle Einträge auf die "the sims" oder "maxis " betreffen,auf und lösche die Schlüssel(rechte Maustaste)
    Müßte funken!!