Ältere Tiere

  • hi kann man auch tiere kaufen die schon älter sind und die man nicht mehr erziehen muss?:teleport :roftl :ghost :heule :hae :lecka

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Hi. Nessa.


    Nein, das kann man nicht. Aber junge sind ja auch süßer!
    Ich würd' dir übrigens den Clip empfehlen. Ist zwar ziemlich groß (112 MB) aber lohnenswert!!!


    Außerdem bitte ich dich, deine Fragen nächstes Mal in einen der Hauptthreads zu schreiben.


    Ciaoi...:snif :snif :snif

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Nein, das geht nicht.... du kannst höchstens hoffen, dass dir ein Erzogener Hund von den Nachbarn zuläuft, und du die Chance bekommst den zu adoptieren......


    Und ein Teil der Arbeit kannst du ja den Tiertrainer machen lassen.
    Ich finde es aber sinlos, wenn man das Tier nicht selber erzieht. Ist doch dann langweilig:sleep


    Selber machen ist viel spannender :mais

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Hi


    Warum willst du eigentlich einen alten es ist doch voll egal ob jung oder alt! Oder?
    Und ich würde es auch nicht den TT die arbeit machen lassen dann hat das Spiel irgentwie keinen sinn!


    MFG Sim...:p

  • ich gebe dir recht es macht mehr spaß seine tiere selbst zu trainieren sonst wirds langweilig ich denke EA hat den Trainer nur gemacht damit einige nicht verzweifeln*g*

    macht´s gut
    Partyheld