• Ich hab mir bei simsgoddesses.com eine Farm runtergeladen und weiß nicht wohin ich die entpacken soll.
    Kann mir wer helfen?????:confused: :confused: :kotz

    [GLOWBLUE][SIZE=4]Ich grüße alle Avrilfans!![/SIZE] [/GLOWBLUE]

  • Hallo Lissy grüß dich*g*


    Die Farm unter Downloads oder UserObjects einfügen.
    Alles andere weißt du ja sicher, mit Entpackungsprogramm, denke ich???Wenn nicht, mein Tipp, die "FAQ"......*g*


    Ansonsten eine Bitte, denn in der Regel wird hier keine Antwort gegeben, WENN......bitte hier mal dringend lesen.


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17597


    Du bist noch recht neu, daher ein Auge zugedrückt....:)
    Doch bitte für die Zukunft beachten.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn das besser klappen würde.


    Ein lieber Gruß, Blaumohn.;)

  • Hi! :D
    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke mal genau wie bei den Häusern.
    Also:
    C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData\1,2...-8\Houses!


    Probiers doch mal, ich bin mirhalt net sicher!

  • Hallo,


    zu diesem Thema hab ich jetzt auch mal ne ganz dumme Frage. Und zwar, überall steht, wo ich Häuser und so entpacke, aber wie geht's denn dann weiter? Steht das Haus dann einfach irgendwo, oder kann ich's mir im Kaufmodus kaufen, wenn ich die Häuser nach 'Downloads' entpacke?? Habe mir nämlich auch schon viele Häuschen runtergeladen, dann auch bei Userobjekts (6,7,8, alles schon getestet) entpackt und dann alle Nachbarschaften durchsucht, aber nix gefunden!!


    Also, viele Grüsse
    noelle:confused: :rolleyes: :) :)

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • häääää????
    Userobjects???
    ein Haus???
    Lies dir die FAQ mal richtig durch.....
    Den da steht das es in USERDATA reinkommt....



    Wieso war das eigentlich wieder offen??
    GESCHLOSSEN??
    fluip:p

  • Sorry, Lissy:) ,ich hatte mich da total vertan bei meiner Antwort, denn ich war ganz bei den "Gegenständen" für eine Farm!
    Denn diese würden in die von mir genannten Ordner reingehören.


    Nein, Die Farm muß man dahin entpacken, wohin man die Häuser auch reinsteckt.


    Dazu bitte genau in der "FAQ" nachlesen, worauf Fluip schon verwiesen hatte.


    So, und nun zu noelle!


    Wenn du dir ein Haus runtergeladen hast und in den richtigen Ordner gepackt hast, gehst du bitte auf den Nachbarschafts Bildschirm und dort auf den Button mit dem Haus klicken.


    Danach ist das Haus automatisch dort auf dem Grundstück, wohin du es auch haben wolltest.l


    Nun hoffe ich sehr, daß alle Unklarheiten beseitigt sind und auch meine Tipps hier noch geholfen haben.


    Liebe Grüße, Blaumohn.:)

  • Lissy


    Bitte melde dich nochmal und sag mal bitte was für eine Endung diese Datei hat, das ist sehr wichtig !!!


    Dann kann man dir auch genau sagen wo es hinkommt.


    Sorry liebe Mods (Ex Kollegen) aber so einfach ist das nicht.

  • ööhm die endung ist...
    iff
    ich weiß nicht ob du das meinst.
    Beim WinZip steht das so:
    Dateiname.iff

    [GLOWBLUE][SIZE=4]Ich grüße alle Avrilfans!![/SIZE] [/GLOWBLUE]

  • Ja Lissy dann ist das ein Haus (LOT)
    Ich hoffe doch es heißt House001.iff(egal welche Nummer)
    das kommt dann in den jeweilgen Ordner der Nachbarschaft in "Houses" rein.


    Achte aber darauf welche Nachbarschaft du nimmst, denn wenn du die Datei mit einem vorhandenen Grundstück ersetzt was schon bebaut war, dann ist dein gebautes Haus verloren.


    Ich würd die empfehlen vorher ins Spiel zu gehen, nachzuschauen wo noch leere Grundstücke sind und dann später erst ersetzen.

  • ich hab schon versucht, es dahin zu entpacken, wo ich auch die Häuser entpacke, aber da sind dann nur die Gegenstände, nicht das haus

    [GLOWBLUE][SIZE=4]Ich grüße alle Avrilfans!![/SIZE] [/GLOWBLUE]