Wo kann man(n).....

  • [GLOWRED]Wo kann man(n) sich Tiere runterladen und wo packe ich sie dann hin damit ich sie in Sims auch benutzen kann???[/GLOWRED] :rolleyes:

    Wer Fehler findet kann sie behalten!!!Oder verschenkt sie weiter*g*!!!

  • na wozu wohl.........für die Sims zum spieln mensch!!!
    Wo meldet man sich denn bei killersims.com an???Ich hab da zwar die Tiere gefunden aber ich hab mich da noch nich angemeldet weil ich nicht weiß wo!!!!Helft mir ma büdde!!!

    Wer Fehler findet kann sie behalten!!!Oder verschenkt sie weiter*g*!!!

  • schau mal in den "Interessante Downloads" und "Auf zur Downloadsuche" Threads, da hab ich selbst mehrfach Links reingesetzt, wo man Tiere downloaden kann. Entpackt werden sie genau wie andere Objects in "DieSims\Downloads", es sei denn es steht extra was anderes am Download.

  • Dindi hat ganz Recht, warte doch einfach auf das neue AddOn. Das kostet zwar Geld, aber die Tiere aus dem Internet sind wirklich nicht das Wahre. Das einzige was die können ist fressen und Häufchen lassen... Hab die Tierchen aus dem Net gleich nach dem Testen wieder gelöscht, weil ich keine Lust habe, den ganzen Simtag hinter denen herzuputzen :o .

  • ihr habt ja recht aber ivh hab no Bock auf den neuen AddOn zu warten!!!Wo hasten dir die Tierchen runtergeladen???;) :rolleyes: :confused:

    Wer Fehler findet kann sie behalten!!!Oder verschenkt sie weiter*g*!!!

  • Ein Wort zu Killersim so viel wie ich weiß musst du da bezahlen für die Downloads!!
    warte lieber auf TGD die Tiere aus dem Internet sind nur plagegeister wie TheSweetSugar schon gesagt hat!!!
    Ok wollte ich nur noch mal sagen !!!
    Tüssi eure su-zu

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D