Absturz zum Desktop

  • Ich habe nur das Grundspiel Die Sims ohne Erweiterungen. Win 98 SE, 64 MB RAM, 1500 MB frei auf der Platte, 96 MB virtueller Speicher.
    Grafik ist auf dem Mainboard integriert, 4 MB ATI Rage 3D. Direct X 8 installiert, keine Hintergrundprogramme.


    Das Spiel läuft zunächst normal an, das Intro wird angezeigt. Dann nach 1 bis 5 Minuten beendet es sich selbst und der Desktop erscheint.
    Es passiert auch wenn man gar nichts macht und einfach nur wartet.

  • Du bist an die grenzen gestossen. Du hast die Vorraussetzung von Maxis, aber diese beschänken sich nur auf das Spiel ohne Downloads vom Internet und eventuell hast du auch eine fehlerhafte datei(Downloads) im Spiel. Die bleibt eine Neuinstallation nicht erspart. Lösche aber dem Sims Ordner vor der installation. Wenn es ohne deine Download geht sichere dir die ordner in dem du Objekte oder Skins hinzufügst vorher.