Tussi in Gefahr

  • Bald ist es so weit: Meine Fotostory kommt raus!!!


    und sie heißt...





    ...Tussi in Gefahr!!!


    sie erscheint am 27.4.2008

  • Vorankündigungen sind nicht erlaubt!

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Cherry405: Hilfsherrif spielen genau so wenig erwünscht. Schon bitte gar nicht in diesem Ton. Dafür gibt es nicht ohne Grund Moderatoren.



    Wen juckt´s, ob irgendwann mal irgendeine Fotostory rauskommt? Richtig: Niemanden.


    Wage doch mal einen Blick in unsere Forumregeln. Da steht nämlich folgendes:


    Zitat

    • Wenn ihr eine Fotostory beginnt, müsst ihr sofort Bilder posten. Threads mit Inhalten wie „Ich fange bald eine Fotostory an mit den Titel x“ werden von den Mods geschlossen, da sie recht sinnlos

    Also halte auch bitte du dich daran. Wir freuen uns aber sicher über jede neu veröffentlichte Fotostory :)


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]