Helft mir brauche euren RAT

  • was ist denn schnell das deluxe? hab das zwar schon mal irgendwo hier gelesen,weiss aber nicht wirklich was das ist. peinlich!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Die Sims Deluxe ist ein Spiel von den Sims.
    Kommt am 4.10.2002 in Deutschland raus(wie TGD)Und man kann sich kinderleicht Skins selber machen.
    Es gibt Böden fertige Skins Tapeten und objecte.
    Aber das Hauptthema ist das Skins selber machen!!!

  • von dem deluxe hab ich auch noch nix gehört.
    Aber egal.
    Bei bol.de müsste des entweder am 4. oder 5. Okt. da sein.
    aber bei amazon is des ends doof.
    Da kriegen die des erst am 4. okt. in ihr Lager.
    Dann hast du es vielleicht am di. oder mittwoch drauf.


    Ich würds mir beim media markt kaufen.
    (Manchmal bringen die des auch ein paar Tage füher raus. Versprech aber nix)



    deine mimi*****



    _________________________


    Freu mich so auf Tgd.!!!!!

  • ich enttäusch euch alle ja wirklich ungerne, aber schaut mal was ich heute vom Mediamarkt bekam als ich wegen Unleashed, also TGD nachfragte:


    Sehr geehrte Frau J.,


    ich schätze mal sie meinen die Software Die Sims - Deluxe Edition
    die soll nämlich am 4 Oktober erscheinen.
    Unsere Filiale wird die Software auch am 4 Oktober bekommen.
    Wenn sie am selben Tag vorbeikommen wird es nicht nötig sein eines
    vorzubestellen
    denn wir werden genügend bekommen.


    Mit freundlichen Grüssen



    Sebastian Waluga


    Media Markt Bochum Hofstede


    Hofstederstr. 194-196
    44809 Bochum


    -----------------------------------------------------------------------------


    da ist gar nicht die Rede davon, dass TGD AUCH am 4.10. erscheint. Und ist euch vielleicht schon aufgefallen daß in keinem Bericht, auf keiner Seite ein genauer Erscheinungstermin genannt wird ? Es heisst immer nur irgendwann September oder Oktober 2002.
    Wer von Euch hat irgendwo, auf irgendeiner Seite schon mal eine offizielle Bestätigung von Maxis oder EA gesehen, daß TGD WIRKLICH am 4.10. rauskommt ?
    Ich nicht. Selbst EA konnte bisher in 5 Mails kein genaues Datum nennen.


    ich habe lange gezögert, ob ich das wirklich posten soll aber ich will nicht dass ihr alle zu enttäuscht seid, wenn das TGD wirklich nicht am 4.10. kommt.


    Wenn jemand eine OFFIZIELLE Bestätigung von Maxis oder EA hat, der möchte sie bitte hier posten, ich lass mich gerne eines besseren belehren.


    Gruß,
    LittleVampiresse

  • Ne Mail???
    Bist du etwa ein mitarbeiter irgendeiner Seite???
    BITTE erkundige dich ob du mehr rausfindest.


    Tja so fix bin ich.
    Ich glaube Little Vampiresse du hast dich vertan oder willst uns verkackeiern.
    denn in den 1-2 Minuten auf www.electronicarts.de haben einige deiner aussagen in Zweifel gestellt.
    Denn es wird gesagt, das es am 4.10.2002 erscheint.
    Überzeuge dich.
    Und dann würde mich diese Mail mal intressieren.....

  • Hi Frolic nein ich bin von keiner Seite eine Mitarbeiterin und wollte auch bestimmt niemanden "verkackeiern" wie du das nennst. Ich hatte dir doch weiter oben schon die Mail die ich vom Mediamarkt Bochum bekam, gepostet in der es hiess, daß "Deluxe" am 4.10. rauskommt, aber nicht "TGD".


    Mittlerweile habe ich eine neue Mail von der Hauptzentrale des MediaMarktes Bochum bekommen ich schreib mal hier den Text :


    Sehr geehrte Frau J,


    Das EA-Produkt Die Sims-Tierisch gut drauf erscheint am 04.10.02 !


    Wenn Sie möchten reservieren wir Ihnen gerne ein Exemplar.


    Der Verkaufspreis liegt bei 24,99 ?.


    Ich hoffe Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und verbleibe
    mit freundlichem Gruß


    Dirk Söder
    Media Markt Bochum Ruhrpark
    Am Einkaufszentrum
    44791 Bochum
    Tel.: 0234 / 9251 163
    Fax: 0234 / 230388
    E-Mail: soeder@media-saturn.com


    somit ist für mich klar, dass der 1. MediaMarkt sich offensichtlich vertan hat und ich entschuldige mich hiermit bei dir, Frolic.
    Tut mir leid daß ich mich von einer anderen Mail so verwirren liess. Allerdings EINS muss ich sagen ich habe bisher nirgendwo auch nicht auf der EA-Seite von Dir, eine offizielle Bestätigung bekommen aber das ist jetzt auch egal.


    Also, Frolic tut mir leid. Wenn du willst, gib mal deine Email Adresse dann sende ich dir beide Mails im Original weiter.


    LittleVampiresse

  • ;) na da bin ich ja beruhigt,das es jetzt doch am 4.10. rauskommt. ich dachte schon ich muss noch ein monat oder so warten! ihr habt mich ganz durcheinander gebracht:p . liebe grüsse von babsi:kiss

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hallo *zu LittleVampiresse wink*
    Ist schon O.K.
    Ich habe ja auch etwas falsch verstanden.
    Aber ich habe eine Frage an dich: Lässt du dir die Spiele Resavieren:D :confused: :D :confused: .


    @JennyG: Das DIE SIMS DELUXE kostet 50€:eek:
    Aber esw wird ja geboten selber Skins zu machen.
    Und das ist von EA.
    Da muss man nicht Stundenlang Runterladen und entpacken.
    Wie schon gesagt gibt es bei simszone eine Futureliste für alle Sims-Games;)


    Soeben habe ich auf www.bol.de neuen diskusionsstoff für LittleVampiresse und mich gefunden:D :D :D
    Denn da steht das der Erscheinungstermin der 2.10.2002 ist:eek: :eek: :eek:
    Was kann man noch glauben????????????????

  • naja frolic ich hab nu mal "meinen" Spielehändler angerufen der meinte wenn ers denn am 4.10 kriegt resaaaviiiieert er mir eins. *g*


    und mirs ist mittlerweile sowas von egal WANN das Game kommt,ich bin deswegen (weil ich meine meinung vertreten hab) aus nem anderen Simsforum geflogen... ich lass mich einfach mal überraschen , frolic :D

  • Hmhm also ich hab mir das schon im August bei Amazon vorbestellt und erwarte, dass ich das am 4. bekomme, weil ich irgendwann mal hier gelesen habe, dass bei UT es auch pünktlich kam. Hmpf. Was soll ich denn jetzt glauben? Bei Amazon steht, dass ich es um den 7. bis 9. Oktober erhalten werde, aber wie gesagt, ich hab gelesen, dass bei jemanden bei UT genau dasselbe gestanden hat, er es aber trotzdem pünktlich bekam. Na ja, also wenn das am 4. Oktober nicht kommt, dann werde ich das ganz einfach stornieren und in die Stadt düsen :p .

  • das verstehe ich nicht,nur weil du deine meinung vertreten hast,bist gleich rausgeflogen? das finde ich nicht ganz okay! was ist denn genau passiert? liebe grüsse von babsi:)


    ps: wie viele sims-foren gibt es denn eigentlich? ich dachte es gibt nur dieses hier.:confused:

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ooch es gibt seeehr viele simsforen :)



    FROOOIIIIIII FROOOIIIII FROOOIIIIII


    hab vom mediamarkt bescheid die haben das Spiel schon lalalalalalaaaaaaa -- bloss ist der nächste mediamarkt 100 km weg... :( (aber mein Händler kriegts morgen oder montag dummdidumm froooiii )


    lieben Gruß,
    LittleVampiresse