Abendkleider verschwunden!!

  • Ich hab mir neulich (keine Ahnung mehr von wo) ein paar wunderschöne Abendkleider downgeloadet. Erst waren sie nur in der einer Nachbarschaft (weswegen ich auch noch fragen wollte wieso) und jetzt sind sie komplett verschwunden. :mad:
    Zwischenzeitlichkonnte ich nicht mal mehr die 3 Standardkleider kaufen sondern hatte in der Downtown nur Alltagskleidung zur Auswahl.
    Ach ja zur ersten Frage, warum ich sie nur in einer Nachbarschaft hatte: Könnte es sein das ich diese Kleider mit einem Geschäft mitruntergeladen habe? Ich finde nämlich keine Datei die zu diesen Kleidern passt.


    Bitte um Hilfe!!

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • Abendkleider ? da steh ich jetzt aufm Schlauch, sind das normale komplette Skins gewesen und hast du die auch in den Ordner "Skins" reingetan ?

  • Ehrlich gesagt kann ich mich net mal erinnern das ich welche runtergeladen hatte. Die waren auf einmal da, allerdings nur in einer Nachbarschaft (dort hatte ich ein Geschäft heruntergeladen). Könnte es also sein, das die Abendkleider dort dabei waren?
    Als ich das Geschäft in eine andere Nachbarschaft hineinkopiert hatte, waren die Kleider plötzlich verschwunden und ich hatte nichteinmal mehr die 3 Standardkleider. Konnte bei den Abendkleidern nur Alltagskleidung kaufen.
    Aber das hat sich von selbst behoben, vielleicht weil ich den FileCop drüberlaufen lassen habe.


    Hoffe ich hab mich jetzt etwas verständlicher ausgedrückt.


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • Jo wenn du das selbst behoben hast ist ja in Ordnung.


    Also ich erkläre mir das so.
    Da müssen in dem Userdata Ordner wo das Geschäft war einzelne Dateien mit reingewandert sein die diese Abendkleider mit angezeigt haben.


    Hast du vielleicht von Sims Exchange von der offiziellen Seite www.thesims.ea.com runtergeladen, denn dort werden alle einzelnen Dateien mit ins Spiel eingebunden.