gibt es hier leute,die gerne soaps gucken?

  • :)hallo liebe leute! wollte euch mal fragen ob ihr euch gene soaps wie gzsz,vl,uu oder marienhof anseht:confused: ich bin da eigentlich ganz komisch drauf mit soap gucken. es gibt zeiten da seh ich mir keine einzige an,aber dann könnt ich wieder die ganze zeit vor dem fernseher verbringen! momentan bin ich echter unter uns fan,obwohl mich diese serie am wenigsten intereesiert hat! nun bin ich ja mal gespannt auf euch! sollte es diesen thread schon irgendwo geben,dann tut es mir leid einen neuen aufgemacht zu haben! hab zwar alles abgesucht,aber nichts dergleichen gefunden! oder sollte jemand diesen thread für überflüssig finden,dann könnt ihr ihn gerne schliesen,aber ein versuch war es wert! liebe grüsse von babsi!:ciao :ciao

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich hab mich jetzt von der Soap Unter uns erfolgreich getrennt und schaue mir keine deutschen Soaps mehr an.
    Was ich sehe ist täglich Reich und schön und Der Denver Clan.

  • Ich gestehe das ich mir sehr gerne Unter Uns ansehe.:D
    Alerdings finde ich es nicht schlimm wenn ich einige Folgen verpasse, früher war ich da schlimmer!:D

    [GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]



    [

  • Ich guck ab und zu bei GZSZ rein...Marienhof finde ich irgendwie *billig*...ich weiß auch nicht...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ja,ich finde auch das der marienhof etwas mehr realistischer sein könnte. der war früher,find ich besser. gzsz gucke ich auch ab und zu,bin aber nicht traurig mal ein paar folgen zu versäumen. den denver-clan spielt es doch gerade auf neun live,wenn ich mich nicht irre? da gabs doch mal eine soap,ich glaub auf rtl 2, da wo der oliver petzokat,oder wie der heisst mitgespielt hat. kennt die vielleicht noch jemand? die war echt grauenvoll. total fad.

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich schau schon seit ca. 5 Jahren Gute Zeiten Schlechte Zeiten an und es macht [GLOWGREEN]absolut süchtig!!!!!! :)[/GLOWGREEN]


    Eine Zeit lang war ich nicht mehr "abhängig" davon, aber jetzt .... Ich kann nichts dafür *hiiiillllfffffeeee* :) ;)


    Aber ich find diese Soap einfach gut!! :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Also manchmal wenn mir langweillig ist schaue ich "Verbotene Liebe" und/oder "Marienhof"


    Ist aber auch nicht so,dass ich jetzt jeden Tag um eine bestimmte Uhrzeit das anschaue!
    Eben echt nur,wenn mir langweillig ist und ich im TV rumzappe... :D

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Hin und wieder hab ich früher mal GZSZ geguckt,aber jetzte hab ich gar keine Zeit mehr, mir das dauernd anzugucken.Außerdem finde ich ds alles an den Haaren herbei gezogen.Aber hin und wieder kann man sich sowas ja reinziehen.

  • ja, ich bin einer de soap-junkies, aber nur UnterUns und GZSZ...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • [GLOWBLUE]Also ich gucke : unter uns, marienhof, verbotene liebe und gzsz[/GLOWBLUE]

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also ich liebe SOAPS, ich gucke immer Unter uns, Verbotene LIebe und Marienhof...GZSZ habe ich mal früher geguckt, seit 2 jahren aber nicht mehr..


    Ich gucke die Serien jeden Tag mit meiner Mum zusammen und lebe richtig mit....*g*

  • also die hefte hab ich mir füher immer gekauft von gzsz. heute aber nicht mehr. ich finde die soap war mit den alten schauspielern besser. es kommen ja pausenlos neue dazu! am schlimmsten fand ich den doktor da in gzsz,ich glaub der hiess so ähnlich wie do.wittmann oder so. der hatte ja gar keine ahnung von der schauspielerei,finde ich halt! grüsse alle hier im forum!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!