• hi!
    seit ein paar wochen, kann ich mich in ein paar foren nicht mehr einloggen, da werde ich immer gleich wieder rausgeschmissen. im simsforum hier ist das zum glück nicht der fall. aber woran kann das bei den anderen liegen? kann es vielleicht sein, dass das am internet explorer browser 6 (oder wie das heißt) liegen kann? ich glaube nämlich, seit ich mir den runtergeladen hab, kann ich nicht mehr in die foren. :(
    flickflack

  • Wie verlief die Installation von IE 6 ?


    Hast du die vielleicht abgebrochen so daß nicht alles drauf ist weil es zu lange gedauert hat beim installieren ?


    Jedenfalls war es bei mir mal so und ich konnte komplett defragmentieren und alles wieder neu drauf machen.
    Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.

  • das liegt unter dummen umständen an der cookieverwaltung sowohl des forums als auch an deinem browser... installier den browser nochmal neu, dann geht es

  • ... mit folgenden 2 Browsern ( Direktdownloads )

    Achtung ! Die Dateien sind beide über 15 MB gross ! Es empfielt sich eine T-DSL Verbindung !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]