Welche Simsaktionen findet ihr am lustigsten?

  • Hallo,


    ich würde gern mal wissen welche Aktionen die die Sims durchführen können ihr am witzigsten oder besten findet.


    Ich find z.B. das Herumstoßen (mit den Kinder) so witzig, wenn sie am Schluß dann wie nach dem Boxkampf dastehen :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • ich finde das immer so cool,wenn ihre balken rot sind zum beispiel bei spass und dann stehen sie immer da und rufen mit den händen in der höhe: was nu,was nu! mir taugt das voll

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Der Handstand, den Kinder seit UT machen können, um Erwachsene zu unterhalten ist einfach klasse. :) Oder auch wenn man falschen Alarm gegeben hat und die Polizistin dann motzt: "Lacront! Stua!" :D So bin ich ja zu meinem Nick gekommen... Und natürlich "Ringelpiez mit Anfassen" - auch einer meiner Favoriten! :D




    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Was auch cool ist ist das Kuscheln..wenn die Männer sich strecken und dabei so gaaaaanz zufällig ihren Arm um die Frau legen, ich lach mich da immer fast tot

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Also ich finds cool wenn die Sims kämpfen diese große Staubwolke find ich krass
    aber die Voodoataken sind auch nicht ohne !
    Hiermit grüße ich meine große liebe Josie:D

    :mad: