Urlaub Total und XP - Help!

  • Hallo Leute,


    ich habe mittlerweile Windows XP auf meinem Rechner und leider läuft bei mir das 4. Add on nicht. Alle gehen bis auf das letzte. Weiß hier jemand Rat, an was es liegt und wie ich das umgehen kann? Es sind alle Spiele installiert und kaum installiere ich Urlaub total, kann ich es vergessen.


    Also ich warte auf hilfeiche Tips...Danke im Voraus!


    Grüssle


    Mandy

    M.A

  • Herzlich willkommen im Simsforum :).


    Ich verschiebe dich mal ins Technik Helpdesk. Ich denke, dass dir dort eher geholfen werden kann.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Hi,


    ich habe von Anfang an XP drauf, es war vorher nie ein anderes Betriebssystem drauf. Das 4.Add on verträgt sich mit einem der anderen Add ons nicht, warum auch immer. Ich habe 256MB und somit passen alle Adds drauf - ohne Probleme. Wenn ich nur Urlaub total spiele, ist das kein Problem, sobald aber alle drauf sind, geht nichts mehr.


    Bye

    M.A

  • Hallo,


    also ich habe auch XP drauf, aber alles funktioniert.
    Kann es mit Downloads aus dem Internet zusammenhängen?
    Vielleicht sind da ja welche nicht UT tauglich.

    Liebe Grüße Antje


    :cool: :seelove :rolleyes:

  • Hallo,


    was meinst du mit den Downloads. Habe nichts runtergeladen, alle Spiele original. Ich raff meinen Rechner auch nicht. Naja das wissen wohl wieder nur die Götter, wenn überhaupt ;-) Danke für deine Bemühung!


    Gruss


    Mandy

    M.A

  • Hast du auch alle Addons in der richtigen reihenfolge installiert und ohne Patches. Die Sims > Das volle Leben > House Party > Hote Date > urlaub Total.
    Nach der deinstallation, lösche den Sims Ordner und installieren dann.

  • Also ich habe auch XP und habe mal ziemlich laut hier von mir gegeben das ich damit keine Probleme habe, war bisher auch so, aber mein PC stürzt GRUNDSÄTZLICH ab, bzw. die Sims!!! Da war doch mal ein Beitrag wo jemand die Lösung für sims und XP hat. Alle Fenster im Desktop schließen, hab i auch schon probiert. Funzt net. Aber ich denke bei mir liegt das wahrscheinlich woanders dran. File Cop findet auch nix.

  • Da hast du sicher einen def. Downoad im spiel, das ist bitter wen in auch der File-Cop nicht findet.
    Da kann man nur neu installieren, den simsordner löschen. Falls du die skins und Objekte sicherst und wieder hinzufügen möchtet, da liest das auf meiner HP wie man da am besten vorgeht.

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, daß alle AddOns außer TGD nicht für XP sind.


    Kann es sein, wenn man XP hat, daß es besser ist, wenn man sich DeLuxe kauft, da das auch für XP geeignet ist.
    Oder hat das damit überhaupt nix zu tun?


    Man warum gibt es denn mit XP soviele Probleme, dabei will ich doch auch nur einfach spielen!!!!????

    Liebe Grüße Antje


    :cool: :seelove :rolleyes:

  • Also wenn ihr wirklich extreme propleme habt ist es vielleicht wirklich besser De lux zu kaufen!!!Aber vorher würde ich alles noch mal propieren was so ihm forum für Lösungen stehn !! vielleicht bekommt ihr es auch so hin !

  • Ich kann nur sagen seit dem ich TGD habe und XP, haben sich die Ladezeit statt 7 Minuten auf 2 Minuten reduziert und es läuft flüssiger. Diesmal hat sich Maxis wirklich mit XP beschäftigt. Der Arbeitsspeicher bei XP muss aber mind. 128 MB haben, laut Maxis.

  • Hallo,


    also ich habe die vorletzte Aldi-Version und da habe ich, glaub' ich, 1,8 GB. Das dürfte doch reichen, oder???


    Sorry, falsch!!! Ich habe 256 MB Arbeitsspeicher!


    Dann ist hier immer die Rede von der Firewall. Wie heißt die denn? Woran erkenne ich die?

    Liebe Grüße Antje


    :cool: :seelove :rolleyes:

  • Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Spiel, aber bei mir TGD unter XP immer abgestürzt. UT lief unter XP immer flüssig, weiß der Himmel warum ihr so viele Probleme habt. Versucht es doch einfach mal mit aktuellen Sound- und Grafikkartentreibern. Hat bei meinem Problem geholfen

  • ^bei mir gingen alle spiele von den sims und ich habe auch xp, aber tgd geht bei mir nicht ,mein rechner stürzt immer ab, dann habe ich nur bis urlaub total installiert und nun geht da auch nix mehr immer stürzt das verdammte ding ab. bitte helft mir woran das liegen könnte, sonst fliegt hier bald etwas aus dem fenster bin aber noch am überlegen ob computer oder die spiele

  • Hallo Bine, ich kann dir auch nur sagen neu Installieren. Nach der Deinstallation unbedingt den Sims ordner löschen, da sonst der Fehler immer wieder bleibt nach der Installation. Nach der Installation füge von dir noch keine Objekte oder Skins hinzu, sondern teste es. Hast du die treiber Sound, Grafik und DirectX aktualliesiert?

  • ich habe immer alles gelöscht,aber ich habe es nicht aktualisiert, mache ich das mit meinem computer oder muss ich das irgendwo downloaden?

  • Hallo,


    DirectX ist au fdem AddOn drauf und Sound bzw. Grafik bekommst Du im Internet!!!


    Hallo,


    DirectX ist auf dem AddOn drauf und Sound bzw. Grafik bekommst Du im Internet!!!

    Liebe Grüße Antje


    :cool: :seelove :rolleyes: