Was machen die Masken?

  • soweit bin ich gar nicht gekommen aber die masken sind soweit ich weiss nur zum anschauen. vielleicht verändern sie den charakter der sims. steht auch nix zu im handbuch. also denke ich, sie sind reine deko.


    verbessert mich wenn ich falsch liege.

  • Wollte das gerade auch posten. Hat in der zwischenzeit vielleicht jemand was darüber rausgefunden? Ich denke, diese Masken werden schon einen Zweck haben - also wenn jemand inzwischen etwas weiß - hierher! :)

    Mit freundlichen Stichen - Kaktus

  • tja,da bin ich auch etwas überfragt,denn das hab ich noch nicht ausprobiert! werde es aber dann gleich mal versuchen und werde es später berichten!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ich hab mir noch nich mal eine gekauft, mir gefallen die irgendwie nich... wenn man eine burg als zu hause hätte,könnte man die kerzen da schön hinstellen :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also, ich habe mir gestern ein gekauft - die Wutmaske glaub ich war das - und mit der ging bisher gar nichts. Wenn man drafklickt kommt nur "Betrachten" und sonst nichts. Aber vielleicht ergibt sich ja im Laufe der Zeit noch etwas - habe das Stimmungsbarometer meiner Simfrau noch nicht so ausführlich betrachtet.

  • also,ich war auch mal in der altstadt und habe mir eine kerze und eine maske gekauft. die kerze steht jetzt bei mir im wohnzimmer und leuchtet total hell! find ich voll schön! und die maske hab ich aufgehängt,aber die kann mein sim bloss betrachten! also,nichts aufregendes! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Also ich sach mal, des is bestimmt reine deko... zumindest so wie ich Maxis einschätz :D


    Allerdings könnt es ja wirklich einfluss aufs spiel hamm, aber das wird ma mit der Zeit rausfinden ;)

  • So, wenn wir gerade bei den Masken sind, wie ist das denn bei den Hundeleinen dienen die auch nur zur
    Deko? Weis das jemand? Habe sie zwar schon gekauft weis jetzt aber nicht weiter
    :rolleyes:
    Byw Aldiwasser!!

  • was denn für hundeleinen? ich glaube da hast du dich vertan! meinst du vielleicht die hundehalsbänder? so weit ich weiss kann man sich die hundeleinen demnächst nur downloaden! die tiere können genau so krank werden wie die sims! glaub ich halt! glaub,hab das schon mal wo gelesen! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hundehalsbänder. Wenn du die gekauft hast und dann wieder nachhause gehst, kommt bei der nächsten Interaktion mit deinem Tier die Option "Geben" (bei Spielzeug) oder "Anlegen" (bei Halsband)
    Hoffe, das hilft dir!
    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Huch..Hoppela..:D vertahn....Genau das meinte ich...Hundehaltsbänder...Und die kann man einen Hund umlegen, ja??...Ist ja cool sieht man das auch?

  • natürlich können tiere krank werden, meine katze war es schon mal (hat die ganze zeit geniest:kotz ). ging dan aber von alleine wieder weg...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • irgendwie sind wir etwas vom Thema abgekommen. Was ist denn jetzt mit den Masken? Cu Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]