Installationsprobleme bei TgD

  • hab mir heut das neue add on von den sims gekauft.
    hab erst ma nur die "grund-cd" installiert um zu sehen wie das spiel so is aber denkste nachdem ich dann auch das neue draufgepackt hatte wollte ich verständlicherweise nu ma das spiel starten.
    das ging ja auch noch es kam auch dieser bildschirm wo dann da unten so was steht "könig der tiere wird eingefangen" und so weiter dann kommt "gesellschaftliche beziehungen werden verankert" und dann is sense.
    dann geht das spiel einfach aus.
    kann mir irgendjemand vielleicht sagen woran das liegt und wie ich diesen fehler beheben kann?
    is wirklich wichtig weil ich nu ma gern sehen will was es alles so für süße tierchen gibt etc.
    also danke schon ma im vorraus!!!!!!!



    Ich hab deinen Titel mal geändert und möchte alle darum bitten die Themen aussagekräftig zu schreiben

  • hm, also ich kann da mal nen tipp geben den man immer bei solchen problemen zu hören bekommt. vielleicht versuchst du's mal mit einer neuinstallation ;)

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • ich hab schon zigmal ne neuinstallation gemacht aber das hat nich sonderlich viel geholfen hab immer das gleiche problem kann es noch wo anders dran liegen????? *verzeifelt is*

  • Hallo!


    Schau doch bitte einmal nach, ob Dein PC alle genannten Systemvoraussetzungen die im kleinen Begleitheftchen stehen erfüllt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ja alle systemanforderungen sind erfüllt hab dieses problem auch bei den anderen spielen die früher einwandfrei funktioniert haben und nu geht gar nüx mehr *heul* hat noch irgendwer ne idee?

  • Ich verschiebe den Thread mal ins Technik Helpdesk. Dort wird Dir bestimmt geholfen werden.


    Verschoben ins Technik Helpdesk

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo,hast du alle Hintergrunfanwendungen bebendet wenn du spielst??Grade ein Virenscanner !!!!!kann sehr störend sein für das Spiel !! Oder auch zuweniger Speicherplatz auf der Festplatte !!!

  • Ich habe genau das gleiche Problem!!! :(
    Aber es ist erst seit ich TGD installiert habe.
    Die Installation an sich ist einwandfrei abgelaufen.


    Ich starte also das Spiel und komme bis zum Punkt "Der König der Tiere wird eingefangen", dann erscheint wieder der Desktop.
    Habe es ein paar Mal versucht, die Hardwarebeschleunigung verändert (daran lag es bei ein paar anderen Spielen) aber es passiert immer wieder und immer am selben Punkt!


    Ich dachte, dass mir hier jemand helfen kann aber scheinbar kennt keiner hier eine Lösung für das Problem.
    Menno, ich bin so enttäuscht.....habe es mir heute erst gekauft und nun kann ich noch nicht einmal das Spiel starten!
    Neu installieren kann ich momentan nicht, da ich HD verliehen habe uns beim Deinstallieren werden doch alle Add Ons gelöscht oder?


    Scheinbar bin ich aber auch nicht die einzige mit dem Problem.
    Das ist echt zum :kotz !!!

  • vielen dank leute hab zumindest für mich ne lösung gefunden.
    ich musste bei mir nur die alten registrierungen löschen und norton anti-virus deaktivieren und dann hats funktioniert.
    also noch ma vielen dank für den tipp.
    thanx


    *ma weiter spielen geht*
    ::)

  • Wie? Alte Registrierungen gelöscht?
    Wenn schon alles installiert ist, kann ich doch keine Registrierungen mehr löschen oder?
    Oder hast du es gemacht nachdem du deinstalliert hast und danach wieder neu installiert?
    Ich weiss immer noch nicht wo mein Problem liegt...!

  • also ich hab die sims deinstalliert dann hab ich bei windows in der statusleiste auf "ausführen" geklickt dann hab ich da "regedit" (ohne ") eingegeben dann hab ich den maxisordner gelöscht dann hab ich sims neuinstalliert aber mein virusprogramm deaktiviert und wenn ich spiele mach ich das virusrpogramm aber auch immer aus. seit dem hab ich keine probleme mehr. hoffe der tip heilft dir.

  • Genau richtig gemacht, marmeladengläschen !! das kann ich auch nur Cassandra raten. Erst immer de- installieren, dann die registry wie es das gläschen so schön beschrieben hat, saubermachen und dann neu installieren. dann sollte es auch bei dir gehen. bin echt stolz auf dich, gläschen, das zeigt doch, dass du dich auch schon mal selbst hier umgesehen hast :) :)


    Gruß,
    LittleVampiresse

  • Das habe ich wohl nur falsch verstanden.
    Ich dachte, die hätte die Registrierungen gelöscht als Die Sims noch installiert waren...das geht natürlich nicht.
    Habe jetzt schweren Herzens gestern auch noch mal alles deinstalliert und zur Probe nur das Hauptspiel und TGD installiert, uns es hat funktioniert.
    Leider ist das Spiel dann nachher abgestürzt als ich in der Altstadt war aber ich denke mal, dass mein Rechner das alles nicht packt, vor allem wenn ich alle Add Ons installiert habe.
    Besitze auch nur 64 MB RAM aber es lohnt sich nicht mehr wirklich meinen Rechner aufzurüsten, brauche sowieso mal wieder einen neuen...wenn ich Geld habe!

  • huhu,ich hab das selbe problem, habe aber auch deinstalliert,die registry gelöscht und neu installiert...alle add ons konnte ich starten,und nu bei tgd is sense...so wie das bei marmeladengläschen auch war,ich versuche jetzt mal,alle anwendungen da unten neben meiner uhr zu schließen und dann zu spielen...


    dit geht immer noch nich...
    hat noch jemand eine idee? *ganzdollehoff*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zum Arbeitsspeicher steht ja auch was neues im Begleitheft drin.
    So soll man wenn man das Grundspiel oder De Luxe Spiel installiert hat mit einem Addon mindestens 64 MB RAM Speicher haben.
    Wer mehr als 1 Addon installiert hat sollte mindestens 128 MB RAM Speicher besitzen.

  • nun hab ich das Problem auch. Obwohl ich ganz genau weiss, wie man installiert, de-installiert, sichert, säubert, etc. etc. etc.
    Und ich weiß natürlich auch daß ich 128 MB Minimum RAM brauche, das habe ich ja auch.


    Das Problem ist, daß nach der gesamten Neu-Installation mit vorheriger Defrag und Formatierung des betr. Laufwerks ich zwar nun das Spiel starten, eine Familie erstellen und ein Haus anfangen kann zu bauen. Dann kommt irgendwann der Schulbus für die Kinder und das war's dann. Das Spiel hängt sich auf, friert ein, nichts geht mehr außer einem PC neustart. Natürlich mit Datenverlust.
    Woran DAS nun wieder liegt, habe ich noch nicht rausgefunden, da ich wie gesagt alles vollkommen sauber installiert habe und noch nicht mal die ganzen Downloads wieder im Spiel habe.


    Werde also wieder Nachtschicht einlegen müssen um dem Bug auf die Spur zu kommen und euch dann, sobald ich ihn gefunden habe, Bescheid geben, falls jemand mal das selbe Problem haben sollte.


    *gggrrrrrrrrrrrrrrr* so langsam macht EA einen schon wahnsinnig ... sollte noch ein Add-On kommen dann..dann verweigere ich aber ds weitere Spiel :)

  • also ich hatte heut noch n anderes problem.
    bin bei nem freund und sims spiele mussten natürlich mit :-)
    so alles konnt ich installieren aber bei urlaub total kommt ne meldung von wegen "disk 0" einlegen .........also die meldung kam nachdem schon 95 % von urlaub total installiert waren. dann war natürlich alles weg und ich konnte noch ma von ganz vorn beginnen mit dem installieren. kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht hab oder wie ich es hinkrieg das es läuft?
    mfg
    das gläschen

  • hey leute ............ kann mir wirklich niemand bei meinem problem helfen? oder hat vielleicht irgendjemand das selbe problem wie ich? das is echt zum heulen mit den sims *buhu*

  • Versuch folgendes. Starte den PC neu. Öffne den Ordner "C:\Windows\TEMP" lösche alle Dateien die sich in diesem Ordner befinden. Danch installiere UT.
    Ansonsten De-Installieren(schon wieder) Sims Ordner löschen und neu installieren.

  • Leute ihr seid genial .. ich hab enau das selbe Problem .. wie alle anderen hier auch .. ich muss es einfach mal mit dieser Regestriersache versuch .. Danke für den heißen Tip !!!


    *Knuddeljeden* ... Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!