hilfe-riesen Villa!!Ideen für Zimmer??

  • Huhu:D
    Ich hab mir eine riesige villa downgeloadet,echt superschön!!Hab auch grad alles 3 stunden lang(!!!) nach meinen Vorstellungen umgebaut/umgefärbt,und das untere Stockwerk ist echt super geworden,riesen Zimmer usw....nur jetzt hab ich das Problem,das ich nicht weiss was für Zimmer ich noch machen kann,vor allem im oberen Stockwerk....noch grösser will ich die Zimmer im Untergeschoss nicht machen...habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich?Bis jetzt hab ich Küche(riesengross,dh Esszimmer nciht nötig) ,Bad,Wohnzimmer,eigene Zimmer für meine beiden Mädels(und ich will nur die beiden da einziehen lassen),Trainingsraum,Relaxingraum,Partyraum........bitte helft mir,was für originelle Zimmer habt ihr noch?Danke schonmal!!;)

    :mais :autoele

  • ja,sauna finde ich auch cool! oder mach eine bibliothek,oder ein hallenbad,wo du den pool reinbaust oder so was. oder mach ein extra badezimmer für die mädels. und ein arbeitszimmer,oder spielezimmer. ein musikzimmer! liebe grüsse von babsi

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • danke für eure Antworten!!Das ist echt lieb von euch!!Wie geht denn das mit der Sauna?Freu mich über Ideen :-) Liebe Grüsse:love

    :mais :autoele

  • tja,die sauna konnte man sich irgendwo mal runterladen! weiss jetzt leider nicht mehr wie die seite heisst! bloss hab ich schon gehört,das die downloads dort nicht funktionieren,aber jemand anders kann dir bestimmt mehr dazu sagen! TSCHÜSSLI!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Die Sauna gabs von Brigitte (brisims) auf meine Anregung, und dann ginbg die Seite platt... war's elmy, oder wer hat gesagt sie hat noch alle Bauteile als ZIP?
    Ansonsten... ein Orakelzimmer (Altar, feuerschalen, Tarotkarten, Kristallkugel...), ein Labor, eine große Dachterrasse, ein Heimkino, eine Werkstatt, ein Gewächshaus/Wintergarten...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • wie wärs mit nem arbeiszimmer oder nem 2. badezimmer ist immer gut. oder wenn du tgd hast einen rasum für deine tiere.
    ps wo hastn du die villa downgeloadet und wie kriegt man die mit zu dem spiel rein macht das der computer beim download automatisch? bitte hilf!

  • Hi,
    Ich bau mir immer noch einen Wintergarten, mit Pflanzen und so.
    Oder ein Brunnen Raum. Oder du kannst ja auch einfach einen Raum aus dem Erdgeschoss so baun, das er ins obere Stockwerk reinreicht, und man von dem oberen Raum aus in den unteren rein gucken kann.:eek:

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Ich würde noch einen Arbeitsraum , ein Fitnessstudio, einen Wintergarten und natürlich eine Terasse machen !

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Bau doch einen Ruheraum.
    Mit sanfter Musik, vielen stühlen, Bildern und Sofas.
    Alles zur Beruhigung, also noch ein Wirlpool und so weiter.



    Oder mach doch noch ein genialen Partyraum, oder ein Raum zum Freunde treffen, oder für jeden 3 Zimmer oder so.
    Überlegs dir.
    Ich mach immer einen Raum, indem ich Punkte (Kreativität, Kochen, Logik) usw. abfrage.

  • du kööntest ja auch deinen kindern,jeden ein eigenes kinderzimmer bauen! oder mach ein vorzimmer! hast du dir denn die sauna jetzt schon gedownloaded?

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich sage nur kauf´alles mit allen Extras

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Ganz gut ist auch ein Wissenschafts-Labor, mit chemiekasten und jede menge cooler downloads, ein paar bücherregeal fertig ist dein superraum....


    Oder eine art Computerzentrale, wo alles Computer drinn sind, mit vielen Download-computern!


    Fluip:p

  • Ich mach immer so einen Raum, in den alles reinkommt, womit man Punkte kriegen kann

    :cool: [GLOWORANGE]LINKIN PARK FOREVER !!![/GLOWORANGE]


    Ich grüsse meinen Freund Ati, den ich über alles liebe!!!:love :seelove :love