Hunde und Katzen

  • hi!!!
    also ich denk mal,dass Hunde den Kratzbaum und dieses riesige Spielding für die Katze nicht benutzen können!aber den Napf können Hunde und Katzen benutzen.
    ich hab auch noch ne frage:ich hab meiner Katze einen roten Korb gekauft (weiter unten ein Bild),aber da sit sie nicht rein.Dann hab ich ich so einen ganz noramlen Korb gekauft.Sie schläft nur in dem normalen!Ist der rote nur für Hunde???Und sie ist auch nur aus dem roten Napf!

    bye franka

  • hey franka! ich kann die leider nicht, helfen, krieg tgd erst morgen, aber ich hätte ne bitte an dich:
    könntest du noch gaaaanz viele schöne fotos von tgd von dir reinstellen? wäre lieb von dir!!! meld dich


    Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.

  • ja klar kann ich noch mehr fotos reinstellen :D
    ich hab sie in den "ich habe schon TGD"-Thread gestellt!
    bye franka :)

  • Hallo!


    Bin ja bis jetzt auch noch nicht richtig zum spielen gekommen, aber ich hab hier ein Bild von meinem Hund Benny, der schläft da in dem Katzenklettergerüst (weiß den genauen Namen des Gerätes leider nicht). Hochgeklettert ist er bisher nicht, naja, Hunde klettern ja eigentlich nicht ;)


    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von ..::franka::..
    hi!!!
    also ich denk mal,dass Hunde den Kratzbaum und dieses riesige Spielding für die Katze nicht benutzen können!aber den Napf können Hunde und Katzen benutzen.
    ich hab auch noch ne frage:ich hab meiner Katze einen roten Korb gekauft (weiter unten ein Bild),aber da sit sie nicht rein.Dann hab ich ich so einen ganz noramlen Korb gekauft.Sie schläft nur in dem normalen!Ist der rote nur für Hunde???Und sie ist auch nur aus dem roten Napf!

    bye franka


    GOTT, IST DAS FOTO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!
    *schmilzweg*

  • ja voll komisch!als ich in der Aldstadt war gab es die normalen und die roten Körbe und sie hat sich in den roten gelegt!!muss mal gucken was sie macht wenn ich den normalen wieder verkaufe.wenn sie sich dann immer noch nicht in den roten legt,ist sie wohl ziehmlich wählerisch :D :D
    bye franka

  • Also, meine Katzen legen sich in jeden Korb. Mein Hund legt sich auch in dieses Kletterdingsbums. Auch oben hin! Keine Ahnung, wei er dahin kommt, aber er tuts!!

  • Ich hätte da auch mal eine Frage, für die Katzen gibt es ja das Katzenklo, aber was ist mit den Hunden!? Gehen die auch dadrauf oder gibt es da extra noch ein Hundeklo, ich habe nämlich nichts gefunden. :confused:

  • Ne! Am anfang pinkeln die immer irgendwo hin (meistens ins Haus!), aber nach ein bisschen Erziehung gehen sie dann nur noch raus und pinkeln da! Nur das problem is das sie dann immer wieder an die gleiche Stelle pinkeln! In meinem alten Haus haben sie dann immer auf den Basketballplatz gepinkelt und jetzt immer auf meine schöne Terrasse:rolleyes: !


    Achso, will jemand auch ein paar Tgd Bilder??? Ich poste sie dann hier rein, wenn mir jemand erklärt wie man Bilder vom eigenen Rechner hier posten kann!:)