suche Motto UND Wo sind eigentlihc die "alten" User alle?!

  • Ich suche Mottos, so wie: "no risk no fun"...



    UND



    Wo sind eigentlich alle "alten" User hin?! Also die, die schon lange hier sind... man sieht sie nur noch voll selten, oder gar net... WER IST NOCH DA!?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • genau, DICH verstehe ich z.B. unter lange, oder melis, die ich auch schon lang net mehr gesehen habe....

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von *cappuchina*
    Ich suche Mottos, so wie: "no risk no fun"...




    hm, mein motto steht in meiner sig :D


    ausserdem versuche ich noch nach dem motto zu leben:


    "if you see someone without a smile - give them yours!"


    gelingt leider nicht immer :(


    Zitat

    Original geschrieben von Valeria
    Mieke:
    Ich denke mal, du gehörst dazu!
    Aber hier sind ja noch ganz viele, die dem Forum so "lange" treu geblieben sind.
    Ich bin noch nicht soooo lange hier!


    mach dir nix draus valeria ;) ich auch nicht :D


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • *g* naja... aber dien motto gefällt miir echt gut!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Melis gibt es noch, Marki gibt es, den x-warrior seht ihr täglich, ihr seht den siigi oft, den lars, panakita, ihr seht schnuffi vielleicht nicht mehr so oft, doch es gibt doch ganzganzganz viele leute, die schon lange hier sind! wir sind alle noch da, aber man schreibt nicht mehr, leibe leute ;) hannybaby, wyverny... sind alle noch da ;) manche sind umgestiegen (marki) aber naja... es gibt ganz viele, von dene merkt man nur nicht mehr so viel, weil sie in der masse untergehen :p


    mhm... no risk, no fun..."das schönste am seitensprung ist der anlauf" "liebet eure feinde, vieleicht schadet es ihnen" passen zwar nicht ganz, aber immerhin :D das gegenteil wäre "wer dauernd auf die pauce haut geht eines tages flöten""die wahrheit kann warten, sie ist es gewohnt" irgendiwe sind die alle bescheuert, ICH kenne nur mein motto in der sig :p

    [center]



    [/center]

  • Twenny


    Du kanst ja wenigstens noch stolz sein, dass du in so kurzer Zeit, so viele Beiträge geschrieben hast!


    Mieke, du darfst doch nicht die lieb Blaumohn vergessen!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Valeria
    Twenny


    Du kanst ja wenigstens noch stolz sein, dass du in so kurzer Zeit, so viele Beiträge geschrieben hast!




    ja komisch, nicht? :hae bevor ich hier war, hatte ich nie so viel zu sagen :D


    twenny :cool:

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Manch "Alte" sind schon noch da, (man kann sich ja auch nicht löschen :D) schauen aber nur noch selten rein, amüsieren sich und lassen sich dabei nicht sehen ;)


    Das könnte z.B. daran liegen, daß manch einer ziemlich vor den Kopf gestoßen wurde (damit meine ich nicht mich, bevor hier wieder blöde Kommentare kommen!!!), oder viel hier in letzter Zeit einfach nicht mehr ist, wie es früher war und sein sollte.


    Ist aber schön, daß Dir das auffällt! Es ist wirklich ein Zeichen, daß hier was verloren gegangen ist, was manch einer einfach mochte!

  • Twenny
    Ich hab das erst in letzter Zeit, aber es ist ja auch einfacher was zu schreiben!!



    @mondstuerer
    Stimmt schon!
    Würd mal gern hier die Leute sehen, die hier schon sooo lange dabei sind, aber bekommt man ja leider nicht mehr zu sehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Valeria
    Twenny


    Du kanst ja wenigstens noch stolz sein, dass du in so kurzer Zeit, so viele Beiträge geschrieben hast!


    Mieke, du darfst doch nicht die lieb Blaumohn vergessen!!!!


    wieso, die blaumohn ist doch immer da, und die denkt sich jetzt mal jeder :rolleyes: soory.


    @mondstuerer: jau, du hast es erfasst! aber so schön unsichtbar sein, mannomann, das macht spaß :D

    [center]



    [/center]

  • Meinen Finger heb und melde mich! Vielleicht hast du mich ja schon mal getroffen :D :roftl

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • wisst ihr,ich gehöre mit sicherheit nicht zu den alten eisen,aber warum vergangenen nachtrauern? es gibt ja auch sehr viele neue nette user hier,mit denen man sich auch verstehen kann!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich möchte nur wiisen, wer noch da ist, weil sooo viele dann mal ihre namen geändert ahm und so...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]