Wie überrede ich meine Mutter??

  • Hallo!
    Ich bin total abgenervt von meiner Mother.Sie will mir TDG einfach nicht kaufen,weil sie es nicht bezahlen will und unnötig finde!Obwohl ich auch alle anderen Sim-spiele habe und sie doch kapieren muss,dass ich TDG auch brauche!!!
    Was soll ich tun?????:kotz :( :mad:


    Noch ne Frage:wenn ich das spiel bei Amazon bestelle,ist es dann innerhalb eines Tages da weil da irgendwas von 24h steht...:confused: :rolleyes:

  • Zu Frage2:Ja aber Amazon ist schlecht gewurden da kann man sich jetzt nicht mehr sicher sein.
    Und zu Frage1:Sag ihr das es um leben und tot geht und du darfür nicht die Sims Online Weihnachten bekommen willst oder sag ihr das das zum lernen ist so würdest du auch gleichzeitig was für die Schule lernen(was ja eigentlich stimmt).



    Monster Sim.

    Wer das liest ist schlauch.

  • an:Anuschka


    Hallo und erst mal HALLO ich habe gesehen das war dein erster Tag hier!!!


    Kannst du dir nicht das geld zusammen kratzen (Taschengeld (So hab ich es gemacht), Oma/Opa , beste/r Freund/in )


    Oder warten bis es einen grund gibt es dir zu schenken!!!


    Gut waren wetten nicht so tolle Tipps aber weiter hin noch viel erfolg!!!

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D

  • Hallo Anuschka!


    Zeige Deiner Mama doch einfach mal die Bilder von den süßen Tieren (hier im Forum), die das neue Add on mit sich bringt. Bei dem Anblick wird ihr Herz bestimmt weich ;)


    Viel Glück

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Jo , genau , oder mach Hausarbei , fürs geild fürs spiel ,
    G.L (goodluck)
    ;)
    SArAh

    :love
    Ich liebe die liebe ,
    die liebe liebt mich, wir lieben die liebe ,
    warum liebst du mich nicht ?
    ;)
    Ich übernehme keine Haftung für Rechtschreibfehler*gg*
    :) :) :)

  • Mila hat recht!
    Wenn deine Mutter nicht ganz hartherzig ist, wird sie bei den Bildern bestimmt weich.
    Sonst sag ihr einfach das deine Sims sich soooooo drinkent ein Haustier wünschen das, wen sie keins grieken, bestimmt sterben!!!
    ;)
    Und wer kann schon einen Sims umbringen?:love

  • sag einfach das du dir das spiel zu weihnachten wünscht,es aber jetzt schon haben willst und dafür fallen deine geschenke zu weihnachten einfach kleiner aus!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Am besten sagst du ihr , dass man in dem Spiel lernt wie man mit Geld umgeht , dass man Verantwortung übernehmen muss und und und, so wirst du sie schon rumkriegen !!!


    Viel Glück !


    Ich grüße alle Simfans!!!:D :cool: :p

  • Also ich müsste wieder anfangen zu spielen (*g*) und den größten Teil selbst bezahlen ... aber das bietet sich ja an, bald ist Weihnachten...

    Wenn du traurig bist und sterben willst, denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

  • zu amazonas kann ich nichts sagen...eigentlich wollte ich dir ein paar tipps geben wie du das spiel bekommst aber da du es jetzt schon hast...egal dann gebe ich dir halt tipps für das nächste add-on:
    1.kratz geld zusammen und kauf es dir einfach wenn deine mutter fragt sag du hast NUR 10€ bezahlt.den wahren preis muss deine mutter ja nicht erfahren...;)
    2.fang an zu heulen und sag dass alle es haben nur du nicht.meine mutter wird dann immer weich ;)


    so mache ich es immer und bis jetzt hat es immer geholfen ;)