Scheiß Absturz

  • Hallo habe TGD in der Videothek ausgeliehen und draufgemacht das spiel kauf ich am Freitag.Nur sobalb ich in die neue Nachbarschaft anklicke also ein Haus oder so oder in den Baumodus gehe Absturz entweder ich muss den Stecker ziehen oder ich bin wieder auf dem Destop.Ich würde ja alles neu draufhauen habe aber die Handbücher für Party und das volle leben nicht mehr also auch keine Codes mehr die man immer eingeben muss bei der insta. Was mach ich das Spiel ist sonst der Hammer nur was sool ich tun kaufen werde ich es mir ja aber wie bekomme ich richtig zum Laufen ohne Absturz?:mad: :confused: :kotz

    schrödi2

  • Hallo!


    Hm, raten würde ich Dir ja eigentlich eine komplette Neuinstallation von allem was mit Sims zu tun hat. Ich verschiebe den Thread aber besser mal ins Technik Helpdesk, denn die lieben Kollegen dort wissen bei solchen Problemen sicher viel besser Bescheid als ich.


    Verschoben ins Technik Helpdesk

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]