The Sims- Party ohne ende lässt sich nicht insta....

  • Ich kann Party ohne Ende nich installieren.. jedesmal wenn auto- play kommt.. steht am anfang INSTALIEREN... dann klick ich da drauf.. dann kommt das setup- fenster aber dann steht da das das spiel schon insta ist... hmm.. ich bekamm schon einen tipp alles runta zu löschen aber ich habe datein auf meinem pc wo ich nich weiß ob das zu sims gehört wie zB > msimsg.dll <??? gehört die datei auch zu sims?


    bidde um antwort.. da ich mir übermorgen - tierrisch gut drauf- kaufen will und bis dahin möchte ich das alles klar ist.....



    eure BLÄCKY
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Also wieder mal der Tip schau in die FAQ-Liste , dein Spiel steht noch in der Registry und damit denkt das Spiel es ist installiert diese musst du entfernen.
    Ein gutes Tool dazu ist der RegCleaner gibt es hier: http://www.vtoy.fi/jv16/index.shtml


    Sonst unten Links auf Start/Suchen/Ordner und Dateien gib Regedit.exe ein und lass suchen .
    Dann Doppelklick darauf im neuen Fenster gehe auf LokalMachine dann auf Software suche die Einträge Maxis und lösche die, danach geht es wieder.

  • Das könnte sein, das vielleicht die Registrierungsdateien nicht stimmen.
    Das beste wäre alles nochmal zu löschen und neu zu installieren.

  • JUHU! ich danke ich tausendmal, endlich endlich geht mein spiel und ich werde heute ganz ganz lange spieln boah vielen dank für den link zur seite...:applaus :applaus :applaus :applaus

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]