Wo finde ich den Tiertränner ???

  • Das war die Frage

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Hi
    Der gute Mann steht in dem Geschäft in dem du Hunde und Katzen kaufen kannst

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Wenn man den bestält bringt er den Tieren sachen bei wie Gehorsamm und sowas

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Nö, der Tiertrainer bringt nur Tricks bei. Gehorsam musst du deinen Tieren schon schön selbst beibringen, genauso wie du deinen Katzen das Jagen und deinen Hunden die Stubenreinheit selbst beibringen musst.

  • wenn du so ein Tierchen anklickst, steht da doch "tricks" und denn "tricks beibringen". Ich glaube man kann dem Tier auf diese Weise beibringen wie es jagt. Im Handbuch steht man kann es einen Trick pro "Sitzung" lehren. Was die genau mit "Sitzung" meinen hab ich auch noch nicht so ganz raus ... :)



    schönen Tag noch.
    LittleVampiresse

  • wie bringe ich den Tieren denn Gehorsam bei ich habe im Menü nur Spielen und mal Loben mehr nicht

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • kommt da beim Hund nicht "tricks" ?


    hm. gehorsam werden sie auch wenn du dich viel mit ihnen beschäftigst, spielst usw.



    ich komm vor lauter downloaden und beschreiben und erkären gar nich zum Spielen, sonst könnt ich dir das viel besser erklären :)


    LittleVampiresse

  • wenns deinem Sim (oder dem Tier -glaub ich) zu schlecht geht , dann hat er keine lust dazu (so ises bei mir) also schau dass alles grün is , dann gehts

    :love
    Ich liebe die liebe ,
    die liebe liebt mich, wir lieben die liebe ,
    warum liebst du mich nicht ?
    ;)
    Ich übernehme keine Haftung für Rechtschreibfehler*gg*
    :) :) :)

  • also ich muss erlich sein und sagen das ich einen kleinen Hund habe (im spiel) und bei dem hat es nicht lange gedauert und er hatte Gehorsam, stubenrein und Tricks voll.... "freu"
    aba bei meine Katze dauert das echt lange... das ist eine tolle aufgabe :D

  • Ihr müsst in der Altstadt mal den Trainer darauf ansprechen. Dem kann man Fragen stellen. Also mit dem Gehorsam ist das so: Man muss dem Tier befehlen, "Platz" zu machen. Dann ist da so ein Balken über dem Kopf, wie wenn ein Sim etwas lernt (z.B. kochen) und immer wenn der einmal voll ist, bekommt das Tier einen Punkt ;) .
    Beim Jagen ist das ganz einfach so, dass man den Katzen befehlen muss, die Tiere zu jagen, die sich im Garten herumtreiben. Normalerweise sind ja nicht oft Viecher dort, außer man hat einen Garten. Und dann bekommt man auch eine Meldung, dass sich Viecher im Garten herumtreiben. Dann kann man die Katze anklicken und dann steht da "Jagen..." und dann zum Beispiel "Maulwurf". Und dann jagt sie diesen und wenn sie ihn erledigt hat, sollte man sie loben und so begreift sie dann, dass es richtig ist, was sie macht :) . Punkte fürs Jagen bekommt man nur sehr langsam, weil sie nicht jedes Mal fürs Jagen einen Punkt bekommt, nur mit der Zeit.

  • Hey, danke Sweatsugar! Das mit dem Jagen habe ich noch gar nicht gewusst!!

  • Danke auch von mir

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Och mann ihr habt das alle schon , ich kriegs erst morgen

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]