Ysabella's Sims - Spielereien



  • Guten Tag euch allen.



    Da ich immer mal wieder zu einzelnen meiner Sims gefragt werde, mache ich nun diesen Thread, wo ich alle meine gebastelten Sims vorstelle.



    Falls der Sims schon zum runterladen ist, einfach auf seinen Namen klicken



    Für die Installation meiner Sims empfehle ich Euch den Clean Installer zu benutzen, da ich alle EP's und Mini's im Spiel habe.



    NEU!



    Da dieser Thread inzwischen schon ein ziemlich recht langer Bandwurm ist, habe ich mich nun entschlossen hier am Anfang eine Linkliste zu machen, zu den jeweils einzelnen Postings der Damen und Herren. Dazu jeweils auf das Bild klicken um zum Posting zu gelangen. So habt ihr alles auf einen Blick!



    Weibchen:



















    Männchen:







    Fantastische Fauna:





    Anderes:





    PS: Entschuldigt das die Buttons nicht alle gleich gross sind. Ich weiss schaut etwas dämlich aus, aber besser als gar nix ^^

  • So heute präsentiere ich Euch eine Simsdame, die ich als Geschenk für Zenobia gemacht habe.
    Sie wäre dann auch dort zum runterladen.

















    Ich hoffe Tara gefällt Euch.



    Weiters habe ich noch Hafise Galal El-Adawi

















    Und mein Unterwäschemodel Lauriana Simmons mit:









  • Heute bringe ich Euch eine kleine Story auf der Landstrasse mit.



    Alfred Zänker: (NPC - Polizist)



    So schaut Alfred bei mir in der Nachbarschaft aus:





    Und so kommt er dann zu Euch:





    An seiner Gesichtsstruktur wurde nichts verändert. Er bekam lediglich andere Augen, einen anderen Skin und eine bessere Frisur. Dazu noch Augenbrauen und paar Wimpern.



    Der Tag war heute besonders öde und heiss. Ausgerechnet an diese wenig befahrene Ausfallstrasse musste ihn der Sheriff zur Verkehrskontrolle schicken. Schon seit Stunden stand er nun da, und drehte Däumchen.





    "Ah na endlich kommt wer, stehe ich Doch nicht ganz vergebens da!"





    Alfred hält den Wagen an.
    In ihm sitzt Beate Meier.





    Beate Meier: (NPC - Barfrau)



    So schaut Beate in meinem Spiel aus:





    Und so kommt Sie zu Euch:





    Ich fand es schon immer genial, das ihr das Spiel ausgerechnet die falsch gebinnten Rosehaare verpasst hatte (sind unter Blond zu finden). Aber ich fand schon damals, das die weissen Haare, perfekt zu der Uniform der Barfrau passen. Verändert wurden an ihr die Augen und der Skin. Zusätzlich bekam sie natürllich ein Make-Up.



    "Steigen sie bitte aus", sagt Alfred zu ihr.





    "Führerschein und Zulassung bitte."





    Alfred ist kein Mann der grossen Worte. Er ist stehts freundlich und korrekt mit den Menschen.
    "Sie waren etwas schnell unterwegs, junge Dame", sagt er und schaut sie an.
    "Wirklich? Oh, das habe ich gar nicht gemerkt", gibt sie ihm als Antwort.





    "Bitte warten sie hier, ich überprüfe ihre Papiere."
    Beate tut wie geheissen.





    "Hoffentlich gibt das keine Busse", sagt sie so für sich und setzt ein wehleidiges Gesicht auf.





    Alfred will schon mit den Papieren zu Beate zurückgehen, als sich ein weiterer Wagen nähert.
    Auch diesen hält Alfred auf.





    *lol, es gibt irgendwie so keine vernüftige Haltpose, aber ich denke die passt ganz gut



    In dem Wagen sitzt Frau Prof. Elli Trost, die heute einen ziemlich miesen Tag erlebt hat, da sie so einige Studenten beim schummeln erwischt hat.





    Prof. Elli Trost (NPC - Professorin):



    Elli wurde erstellt, nachdem ich einige der hässlichen Professoren diskret entsorgt hatte.
    So sieht sie bei mir im Spiel aus:





    Und so kommt Sie zu Euch:





    Geschminkt und frisiert hatte ich sie bei mir im Spiel schon. Im Bodyshop erhielt sie dann zusätzlich andere Augenbrauen, einen anderen Skin und andere Augen.



    "Steigen Sie bitte aus."





    "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte."





    Elli der die Kontrolle nun gar nicht recht kommt, fährt ihn an: "Habt ihr Bullen eigentlich nix besseres zu tun?"





    Doch Alfred wehrt ab: "Hören Sie ich tuhe nur meine Pflicht. Also bitte Führerschein und Fahrzeugpapiere."





    Elli murrt noch ein wenig, tut dann aber wie befohlen.





    "Bitte warten Sie beim Wagen."
    Alfred geht wieder zu seinem Streifenwagen um die Papiere zu checken. Da es ziemlich lange dauert, wird Elli ziemlich ungehalten.





    "Mensch! Das dauert wieder!"





    Das es so lange dauert, hat seine Gründe. Alfred wird nämlich mitgeteilt, das Elli ein paar nicht bezahlte Strafzettel wegen Falschparkens noch offen hat. Elli weiss das genau und als Alfred zurückkommt und ihr dies mitteilt, bietet sie ihm sofort ein Schmiergeld an.





    "Hören Sie guter Mann, ich weiss doch das ihr Job nicht gerade gut bezahlt wird. Ich gebe Ihnen auf der Stelle 150 Simoleons, wenn sie mich jetzt laufen lassen!"



    Alfred ist sich ja vieles gewohnt, er bleibt auch möglichst immer cool, doch wenn er eines hasst, dann sind es Leute, die ihn schmieren wollen.
    "Wofür halten sie sich eigentlich? Sehe ich etwa korrupt aus!"





    "Das ist Beamtenbestechung! Ich könnte sie mit aufs Revier nehmen!"





    Alfred befiehlt den beiden Frauen, ihre Wagen von der Strasse zu fahren, was sie dann auch tun. Doch will er erst Beate abfertigen, damit diese weiterfahren kann.
    Durch diese noch längere Wartezeit wird Elli so sauer, so das sie Alfred ne schallende Ohrfeige verpasst.





    (Anmerkung: Das hat Elli gleich als erstes gemacht, nachdem ich den freien Willen auf dem Grundstück wieder eingeschaltet habe, also dachte ich nehm ichs gleich mit dazu *g).
    "Sie sind verhaftet!" sagt Alfred im befehlshaberischem Ton.
    Doch die Professorin widersetzt sich der Festnahme.





    (das hat dann er gemacht *g)
    Sogar die Nudisten, die heimlich hinter der kleinen Hütte, nackt gebadet haben, kommen aufgeregt angelaufen *g
    Doch gegen einen durchtrainierten Polizeimann, hat die Professorin keine Chance.





    Und so wird sie schlussendlich dann mitgenommen.







    So, ich hoffe, euch hat diese spezielle Vorstellung dieser 3 Sims gefallen
    Hat auch einige Zeit in Anspruch genommen



    In diesem Sinne...

  • Hallo Ysabella
    Weil noch niemand einen Kommi geschrieben hat, schreib ich jetzt einfach ^^
    Also ich finde deine Sims wirklich sehr hübsch. Ob ich sie downloade weiss ich aber noch nicht, da sie vielleicht nicht so ganz in meine Sim-Welt passen. Was so viel bedeuten soll wie, ich mag downloads, habe selber viele hübsche Kleidung, Haare, Make-Up und Augenfarben gedownloadet aber ich mag es dennoch, wenn die Sims noch aussehen, wie Sims.
    Deine Sims sehen meiner Meinung nach sehr menschlich aus und sind, wie schon gesagt, wirklich hübsch.
    Aber ich denke auch wenn ich sie nicht downloade, gibt es genügend andere die das tun werden ;)



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Mir hat diese ganz neue Art der Sims-Vorstellung sehr gut gefallen. Echt toll !!!!
    Deine Sims finde ich auch echt klasse! Und ich mag es, wenn die Sims eher menschlich als simslich aussehen. Daher hab ich mir auch schon den einen oder anderen Sims (aber keinen von den hier vorgestellten) runtergeladen. Ich bin sehr begeistert von ihnen, die kommen echt gut im Spiel rüber und passen bestens in mein Sims-Nachbarschftsbild. *grins*


    Dankeschön das du uns an deinen tollen Arbeiten mit dran teilhaben lässt.


    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo Delix und Wawuschel.

    Freue mich sehr über eure Megakommis. Das ehrt mich sehr und zeigt mir, das meine Sims gut ankommen.

    Delix, es ist klar, ich geb Dir vollkommen recht. Meine Sims sehen alle eher menschlich aus. Ich weiss auch, das manche Spieler, lieber Sims haben, die noch wie Sims aussehen und ich finde auch, das kann jeder selbst entscheiden wie er das handhaben mag. Im Grunde genommen liegt vieles daran wie ein Sim am Ende ausschaut bei der Wahl vom Skintone.

    Ich selbst mag ja z.B. Barbie - Skins überhaupt nid und die Skins wo ich für meine Sims verwende haben immer Details. Manche vielleicht nur Brustwarzen, manche auch mehr. Selbstverständlich lassen dann auch diese Details ein Sim viel menschlicher aussehen.

    Als ich im Jahr 2005 zu spielen begann, gab es praktisch nur Skintones, die den Maxistönen entsprachen oder die davon abgewandelt wurden. SimCribbling war dann einer der ersten die im Jahr 2006, schöne Skintones machten, die den Sims ein eher menschliches aussehen gaben. Der allgemeine Trend bei der Downloadergemeinschaft ging dann eben in die Richtung zu Sachen, die die Sims menschlicher aussehen lassen, mag das nun das ganze Makeup sein, Haare, Augen oder aber auch Kleider und Accessoires.

    Wawuschel: Danke Dir das Du schon so einige meiner Sims in Deiner Nachbarschaft hast.

    Du kannst gerne mal Bilder davon zeigen. Würde mich da drüber freuen.

  • Ich denke, das ist schlussendlich dann auch geschmackssache.
    Wenn ich eben deine Sims in meine Nachbarschaft holen würde, wären sie diejenigen, die am menschlichsten aussehen und das macht sie dann ein bisschen zu Aussenseiter (und das will deinen Sims nicht antun ;))

    Wer weiss, vielleicht ändere ich meine Meinung auch noch und lade mir doch den einen oder anderen runter.

    Jedenfalls, ich finde es toll, dass du dir diese Mühe machst, denn du wirst damit bestimmt viele Sims-Spieler glücklich machen :)


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Genau die beiden, Frauke und Siân, das sind zwei meiner Lieblings-Sims von dir. Frauke hat so richtig schön sommersprossige Haut, die soweit ich das mitberkommen hab ja beim Skin-tone selbst schon sommersprossig ist. Siân kommt auch so richtig schön indisch rüber. Ich finde Indien so sooo faszinierend.
    Tolle Arbeit!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Vielen Dank Dir Wawuschel :)



    Leider sind die Sommersprossen bei Frauke nur Make-Up und Gesichtsmaske, also nix mit auf dem Skin drauf. Ein Skin mit Sommersprossen wäre der von Lauriana Simmons , die ich weiter oben schon vorgestellt habe. Der Skin ist von Zenobia. Der Skin von Frauke von Jwilson5 entspricht dem Defaultskin von Louis (SimCribbling). Für den Download habe ich sie dann einfach in der Non - Default Version von dem Skin gepackt.



    In meiner zukünftigen Nachbarschaft werde ich dann aber einen Defaultskintone von Selzi im Spiel haben.





    Gibt es natürlich auch als Non - Default, falls ich im Spiel geborene Sims mit Defaultskin, packen möchte für den Download.



    Dann hänge ich doch gleich noch Prisca Ritz an: Sie hat diesen Blend von Selzi:













  • Huhu...



    jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden! :-)


    Also ich mag deine Sims!
    Vorallem in Lauriana habe ich mich ja verliebt. ^^
    In ein wenig veränderter Form ist sie die neue Freundin,
    meines "weiter-Kinder-bekommenden" Generationsfamilie- Sohnes!


    Also immer weiter so... ich brauche neue Genetik! hehe



    Katha

  • Hallo Euch beiden. Vielen Dank für Euer Lob.

    Chipsi: Soll ja auch kein Zwang dahinter sein, das man sie sich Downloaden muss. Aber Du kannst mir gerne mal sagen, was Du so magst. Ich bin mir sicher ich brächte auch eine Simin hin, die Dir gefallen würde.

    Emo: Zeig doch mal Bilder von ihr. Würd sie gerne mal sehen wie Sie bei Dir ausschaut :)

    Heute bringe ich Tammy-Michelle Arrendale mit:











  • Guten Morgen :)



    Heute bringe ich mal folgende Sims mit:



    Solveigh Sörensen











    Solveigh wurde von mir neu eingekleidet. Sie wird auf Seite 9 vorgestellt.



    Und für alle die mal mein Avatar - Girl besser sehen wollten.



    Hier Francine La Ber







    Hier trägt sie noch die Unterwäsche. Sie wurde damals für die Adult Sektion bei den Free Friends erstellt. Francine gibt es nun in einem schönen Alltagskleid zum Downloaden. Ihre Vorstellung ist auf Seite 9, dieses Threads.