Frage zu den Tieren !

  • Wenn es diesen Thread schon wo gibt , dann tut es mir leid ! Bin nur kurz im Forum , weil ich gleich wieder ans TgD will ! Hier meine kurze Frage : " Wenn ich eine´m Tier den Befehl : Hierhin gehen oder so gebe , tut es es auch ! Wenn ich aber verhindern will , dass es etwas macht und versuche oben in der linken Ecke die Tätigkeit durchstreichen will , geht das net ! Es ertönt dann nur so ein dumpfer Klang ! Ist das normal ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Jep, das ist ganz normal. Du kannst die Tätigkeit deines Tieres nicht verhindern!! Wenn dein Tier sich aber im Haus "erleichtert", dann kannst du auf die Pfütze klicken um ihn zu schimpfen!!
    (Das bringt auch Stubenrein-Punkte :))


    Ich hoffe ich konnte helfen :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Doch, du kannst die Aktionen deiner Tiere stoppen! Kaufe dir in der Altstadt das Stachelhalsband, dann kannst du auf dein Tier klicken, wo dann "anhalten" erscheint. Dann hört das Tier mit dem auf, was es gerade tut!

    ---- by rickle ----

  • Hallo, mein Hund hat alle Gehorsamsunkte, aber leider jagt er dem armen Zeitungsmädel hinterher. Ich habe kein Stachelhalsband, aber die "Anhalten"-Möglichkeit kommt trotzdem. Kann ich ihn damit zurückordern?

  • Hi AFallenAngel!


    Die bekommen Katzen durchs Mäuse jagen. Benutze mal die Suchfunktion, da gibt es schon einige Themen übers Jagen bei Katzen!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • @ Marlena
    Krass! Woher hast du die? Sagst du mir das bitte? *flehendguck* *bettelndguck* *verzweifeldguck*

    Ich grüße alle Sim-Fans!