Nacktpatch

  • ich bin mir jetzt nicht sicher,ob es so einen thread schon mal gab,deshalb antworte ich dir! also,den nacktpatch kannst du dir downloaden! du siehst ja immer,wenn deine sims aufs clo gehen oder duschen,das alles so verschwommen ist! hast du aber den nacktpatch,dann siehst du deinen sim völlig nackt und ich kann ihn dir nur empfehlen,denn sieht echt aus,so wie bei mann und frau in der wirklichkeit!hoffe,ich konnte dir helfen,liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Denn nackt-patch gibt es bei soener-simulieren. Ich kann euch auch entfählen die FAQ-list durchzulesen da stecht nämlich fast alles drin.;) ;)

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • mal ne ganz andere frage..... wo muss ich den Nackt-patch denn hin tun wenn ich ihn auf meinem rechner habe.. ich habe ihn schon weiß aber net wo hin ..... :confused: