2 "kleine" Probleme!!

  • Mahlzeit!


    Also, ich habe da so ein Problem:


    -------------------
    1. Mein Hund ist die ganze Zeit so schlecht gelaunt weil ihm soziales Leben fehlt, aber egal wo ich mit ihm hingehe, er will einfach nicht mit anderen Hunden spielen und so bleibt sein soziales Leben auch weit unten. Ich selber kann auch nicht viel machen da er nicht sehr loyal ist und ich ihn recht wenig jucke!


    2. Kann es sein das mit dem Addon im Garten was schief gelaufen ist?! Ich habe eigentlich einen recht schönen Garten mit einem Pool, einigen Spielzeugen und einem Grill mit Tisch und Stühlen, das ganze gut beleuchtet und trotzdem, sobald ich das Haus verlasse ist der Wohnung Balken ganz unten! Der kann vorher noch so weit oben sein, der springt sofort auf ganz unten! Das ist doch nicht normal, was muss ich tun?
    -----------------------


    Wäre nett wenn da jemand mal helfen könnte!


    THX, schokobär :confused:

  • Hi,erstmal Herzlich Willkommen hier und zu deinen Fragen:Bei deinem Hund solltest du mal auf den Charakter schauen er ist vielleicht nicht der Typ für Soziales Leben.Und zu Nr2:Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen,bei mir hab ich garkeinen Garten und wenn er raussparziert geht der Balken nur ein zentimeter runter.




    Monster Sim.

    Wer das liest ist schlauch.

  • Ja das ist doch ganz klar , der balken bezieht sich ja nur auf die wohnung , falls ich meine was du meinst!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Meine Katze macht die gleichen Zicken. Andauernd zu wenig soziale Kontakte, aber Frauchen faucht sie an wie blöde. Wenn das meine reale Katze machen würde...

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

  • Aber das ist mir früher nicht passiert und irgendwie kann es das doch wohl auch nicht sein, oder?! Denn immer wenn ich aus der Wohnung gehe um fleißig zu werden und ich noch drei grüne Stimmungsbalken habe, dann habe ich auf einmal nur noch 2 wegen der schlechten Wohnung. Sobald ich die Wohnung wieder betrete ist wieder alles voll. Das ist doch ein schlechter Scherz! Und wenn ich mich nicht irre, dann war das früher nicht so! Da wurde glaube ich auch der Garten bewertet.


    Was den Hund angeht hat er nur 2 Balken bei Loyalität und er sei wohl nicht so Herrchen fixiert. Kann das der Grund sein warum er auch nicht mit anderen Hunden spielen will?! Das er lieber für sich alleine ist?!

  • Hundepipi ist ganz böööse.. und die dämlichen Köter aus der Nachbarschaft pinkeln auch noch den ganzen Tag auf die Strasse...entfern das mal, falls vorhanden, dann sollte es besser sein.


    Achja, Katzen machen ohne Klo so komische mini Häufchen, die man gar nicht vernünftig sieht, vielleicht haste da ja auch welche von ?


    Ich hab noch was rausgefunden.. immer wenn meine Sims mit ihrem Hund "holen" spielen, geht die Wohnungsleiste runter (aber nur wenn sie outdoor spielen), sobald sie fertig sind, ist wieder alles in Ordnung.
    Letzthin hab ich das wohl mal unwissend abgebrochen und hatte 3 Tage einen doofen Garten, bis ich zufällig im Kaufmodus auf diese 4 Quadrate gestossen bin.. da muss man erstmal drauf kommen


    :(


    Gruss
    P-H

  • Ich habe es mal auf die radikale Tour probiert und bin einfach mal umgezogen. Ich habe mir ein komplett neues Haus gebaut (schöner als das alte ;-)) und der Wohnungsbalken bleibt jetzt oben. Geht nur noch runter wenn ein paar Tiere auf die Strasse pinkeln wie Paul-Hamburg erwähnte. Mein Hund hat jetzt seinen sozialen Balken nach dem Umzug auch oben. Verstehe nicht warum, aber anscheinend hat es das echt gebracht. Ich nehme mal an das es ein Bug ist, denn ich hatte den Garten sauber gehabt in dem alten Haus. Habe extra drauf aufgepasst. Na ja, hoffen auf einen evtl. Patch und solange mt den kleinen Fehlern im Prog leben. :-(


    Thx, 4 ya help and bye,


    schokobär!