• Hi ich hab heut TGD bekommen und seit dem rennen bei mir überall die Mäuse rum! Meine Katzte kommt mit dem Jagen gar nicht mehr hinterher!
    Ist euch das auch schon mal passiert?Warum kommen die eigentlich ?:confused:

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Ich bin mir nicht sicher, ich vermute dass sie kommen, wenn Müll rumsteht.

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

  • Also wenn du mich fragst, kommen die wann sie Lust haben. Bei mir steht nämlich kein Müll rum und trotzdem kommen die hin und wieder vorbei. Genauso wie Hasen und Maulwürfe... aber die kommen wegen meinem Garten ;) .

  • Ich hab's gestestet: Wenn das Katzenklo da war, kamen sie. Wenn das Katzenklo und der Mülleimer (voll!) da waren, kamen sie nicht. Bei dem alleinigen vollen Mülleimer kamen sie auch!
    Na ja irgendwie hat das wohl was mit übelriechenenden Sachen zu tun ... ich sollte es mal mit Pferdemist versuchen ...
    Na ja ist auch egal.
    Jedenfalls finde TIERISCH GUT DRAUF total geil.

  • Ich find es total blöd! Erst kamen mit LL diese bescheuerten Kakaerlaken... nunja die wird ma ja wenigstens schnell wieder los... aber dann kamen mit HP diese echt scheiß Fliegen!!! Und nun auch noch Mäuse, die man nur mit Katzen wech bekommt *hmpf*


    Aber die Hasen sind niedlich... hab se mit "move_objects on" in nen Gehäge gesteckt :D

  • Die kommen wenn du ein Gemüsegarten hast mit Salat oder Möhren und fressen das genannte dann einfach auf :D . Ich hätte gerne Hasen zum als Haustier halten, aber wenn man die einfach nur in ein Käfig steckt kann man die ja nicht füttern oder mit denen spielen... :(

  • @ Zoom ---> ich hab mal irgendwo gehört, dass dann der Tierschutzverbund kommt und dir das Tier wegnimmt ... wie bei den Babys das Jugendamt ... naja ich hab's noch nicht ausprobiert.

  • Nee wenn die dumme katz ned fressen will, dann geht se einfach wieder *lol* Hatte aber nich gespeichert, daher hab ich se noch :D


    Also ich finds trotzdem cool sonen Hasengehäge im Haus zu hamm :) Außerdem können meine Kätzchen ja dann mit denen spielen, wenn ichs will :D