Ich brauche ganz dringend Hilfe bei Inselgeschichte-Installation usw

  • hallo ihr...

    hab mir heute sims inselgeschichten gekauft. Hab einen neuen Laptop, bin aber jetzt nicht der Profi und kann net sagen wieviel Speicherplatz usw. ich habe. Aber da gibts ja angeblich so ein Programm, das dass auslesen kann. Also meine erste bitte: Wisst ihr so ein Programm, damit ich hier dann meine daten eingeben kann?

    Und dann zum eigentlichem Problem... insel geschichten lässt sich zwar installieren, aber erstens kommt kein icon auf den desktop und zweitens, wenn in den ordner electronic arts gehe, dann auf sims oder so klicke, machts das spiel zwar auf, aber beim Intro sozusagen komm ich dann nicht weiter und das spiel stürzt ab. Also i seh grad mal ganz den anfang mehr nicht.

    Bitte könnt ihr mir helfen, ich hab heut für meine umstände viel geld ausgegeben für das spiel, und ich würds deshalb auch gern spielen :)

    Ich hoffe auf euch,

    lg carina

  • Hallo,
    hier ist der Link zur Technik-FAQ. Dort ist erklärt, wie man die technischen Daten seinen Computers "erfährt".
    Hast du andere Spiele von EA-Games installiert? Versuche folgendes: Erstelle unter C -> Programme einen Ordner namens zB "Insel" und installiere das Spiel dahinein.
    LG, Pauli :)