Sims, werden in der Altstatt zu schnell müde

  • Hallo,


    ich habe seit gestern auch das neue addon, aber ich ärgere mich dochsehr, denn wenn ich meinen Sim, mit allen balken im grünen, zum einkaufen schicke, und ich dann in der stadt ankomme, sind fast alle stimmungsbalken, max noch halb voll, besonders, der für die müdigkeit, ist schon weit im roten bereich. :angry


    da ich den sim, aber nirgens ein nickerchen machen lassen kann, wird er noch viel schneller unlustig, und auch mit kaffee ( habe extra den stand hin gestellt) békomme ich ihn nicht wieder munterer,


    auch ist er in der altstadt, kaum belastbar.... hat hunger, kaum komfort und und und.....


    nun meine frage, ist das bei euch auch so?


    wie bekomme ich meinen sim so weit, das er nicht nur kurze zeit, z.B. im zooladen verweilen kann????


    denn so bald wir (sim und ich) wieder zu hause sind, muß er sich gleich ins bett begeben, da bei ist es mir schon passiert, das er auf dem fußweg um gefallen ist und eingeschlafen ist...


    was soll der sch..... Ist das ein programmfehler?


    Bitte um hilfe, denn SOOOOOOOOOOOOO macht das spiel keinen spaß


    gruß king :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :angry

  • Ja, das selbe Problem habe ich auch! Ich brauche nur in die paar Schritte in den Laden zu gehen und schon fühlt sich mein Sim, als hätte er einen Marathonlauf hinter sich gebracht. Vielleicht braucht man ja viele Körperpunkte, da die Altstadt ja soooo:mad: :haue :angry "anstrengend" ist!!! Vielleicht bracuhen sie ja "Altstadtkondition"! Das nervt schon ganz schön, deswegen gehe ich nur dort hin, wenn es wirklich nötig ist!


    *moser moser moser*


    Ci@o, :ciao, das-ein-wenig-von-TGD-enttäuschte-Bärli

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ja, das kenne ich - aber Shopping ist ja bekanntlich recht anstrengend. :O Was mich aber echt tierisch nervt, ist, dass mein Sim in der Stadt ständig aufs Klo rennen will, obwohl es echt nicht nötig ist - kaum steht er irgendwo mal so rum - plopp -will er schon aufs Klo. - nervig.

    Mit freundlichen Stichen - Kaktus

  • ich finde es auch total nervig in der altstadt kann er zwar nicht einschlafen (oder :confused: ) aber sobald mein sim aus diesem komischen bus steigt fällt er gleich um schläft...dann muss ich ihn erstmal ein bisschen schlafen lassen und erst dann geht er ins bett...