• ...habt ihrs schon gemacht? ich ja...voll doof, die mama GUCKT imme rnur nach so nem körbchen udn nachher kommt ein genaues abbild von mutter oder avterraus...keine rassenmischung...wer will schon 2 hunde doppelT? Find ich doof...wäre besser,w enn farben etc. mixen würden!!! Und ihr?



    Himmelblau

    Himmelblau

  • ...habe erst einmal gezüchtet, denke aber, dass es immer so ist. Find ich ziemliuch doof...sonst ist Tierisch gut drauf aber COOL!!! Nur das ist echt megaschade...und, dass die Tiere so wenig untereinander machen können...glaube nur 5-6 aktionen :(

    Himmelblau

  • Den Neugeborenen kann man namen geben, aber das geschlecht kann man dummerweise nicht bestimmen!! die Farbe ist auch nie gemischt, das ist auch etwas doof, aber sooooo schlimm finde ich das nicht!


    MAcht's gut

  • ...ich finde das ötzend...auch mit dem Geshlecht...wie soll man denn da nen Namen geben? nachher ists ein Männchen und heißt Trudi (*lol* würd ich nie so nennen)...wäre *******...nich???

    Himmelblau

  • Och, mit Klaus - Bärbel kann man nix falsch machen! *fg*

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Hellau!


    Schuldogung wenn ich jetzt hier mit nem anderen Thema aufkreuze. Aber wie ist das denn mit dem züchten. Werden die Hunde erwachsen oder wie kann man das machen?
    Das würde ich echt gern wissen!!!


    Vielen Dank schonmal im vorraus


    BYBY DUDEN :D

  • also,wenn du 2 tiere der selben rasse und zwar männchen und weibchen hast und die sich supi gut verstehen,kommt irgendwann die frage: "willst du hunde züchten?" wenn du auf ja klickst,steht da ein kleines himmelbettchen und 3tage später ist dann der erwachsene hund da.dann kannst du noch wählen ob du den hund verkaufen oder behalten willst.behälst du ihn,kannst du ihm einen namen geben.ob w oder m erfährt man aber leider nicht!! :D


    wenn du verkaufen wählst,bekommst du geld und die wiege mit dem hund ist wech!du kannst auch immer nur ein junges auf einmal kriegen.


    bye natalie


    ps.kannst ja nächstes mal die suchfunktion nutzen,gibt schon einige threads zu diesem thema!! ;)

  • Wenn ich mit einem Hund z.B "Marie" auf z.B "Spike" klicken will , kommt da nur stehen "Keine Aktionen möglich" Wieso? Ich dachte , man könnte dir Hunde was unter sich ausmachen lassen?? Und auch wenn ich mit dem Hund auf den Napf klciken will , steht da "Glaubst du wirklich , du hast ein Händchen für Tiere?" Wieso ?:( :(

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • ...man kann die tiere nicht steuern...wenn sie sich nach einiger zeit zu 100% mögen und dann "ankuscheln" machen (machen sie dauernd), bekommen sie nachwuchs, wenn du es willst.

    Himmelblau

  • Das man die Tiere nicht steuern kann, finde ich neben der Tatsache, das man nich weiß ob m oder w auch sehr sehr blöde!! Ich kann doch auch sonst alle Famielienmitglieder steuern!