Gedownloadete Regale verschwinden

  • Hallo ihrs,


    ich hab mir ein paar Laden-Regale gedownloadet und sie mit dem neuen Categorizer von http://www.simwardrobe.com für die Gemeinschaftsgrundstücke katalogisiert. Hat alles prima geklappt, ich kann sie auch aufstellen; aber sobald ich mit meinen Sims das Community Lot besuche oder im Baumodus etwas daran ändern will, sind die Regale verschwunden. Weiss jemand, woran's liegt oder wie man dieses Problem beheben kann?


    Danke im Voraus. :)



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Weiss es denn niemand?


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hallo Lacront,
    benötigen die Regale sonstige Erweiterunspacks, die du nicht besitzt?
    Vermutlich liegt es daran.
    Ich hab mir mal eine Toilette runtergeladen. Ich konnte sie im Kaufmodus verwenden, aber wenn ich in den Live Modus zurückgekehrt bin, war das Objekt verschwunden, genau wie bei dir.
    Als ich mir Das volle Leben angeschafft habe, hat das Klo plötzlich funktioniert. :seelove

  • Mir ist das ebenfalls schon oft passiert, dass gedownloadete Objekte verschwinden, sobald man den Live-Modus einschaltet. :angry


    Würde mich auch freuen, wenn uns jemand helfen kann... :confused


    :ciao Ciao, eure LadyNice

  • Zitat

    Original geschrieben von Janina
    Hallo Lacront,
    benötigen die Regale sonstige Erweiterunspacks, die du nicht besitzt?
    Vermutlich liegt es daran.
    Ich hab mir mal eine Toilette runtergeladen. Ich konnte sie im Kaufmodus verwenden, aber wenn ich in den Live Modus zurückgekehrt bin, war das Objekt verschwunden, genau wie bei dir.
    Als ich mir [B]Das volle Leben
    angeschafft habe, hat das Klo plötzlich funktioniert. :seelove [/B]


    Nein, Janina, daran liegt's ganz bestimmt nicht, ich hab alle Erweiterungspacks.


    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Lacront, man KANN zwar mit dem SimCategorizer jeden Download bearbeiten und einordnen wie man möchte, aber bei manchen Downloads ist dies einfach vom "Erzeuger" nicht vorgesehen, da ist dann wie so eine Art Sperre drinnen damit man es auch wirklich nur z.B. downtown oder im Urlaub benutzen kann. Das kann man leider nicht ändern, oder sagen wir so, ich weiß dazu leider keine Möglichkeit. Sorry.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.