Ja oder nein? Kaufen oder nicht kaufen?

  • Hi Leutz!


    Was meint ihr lohnt es sich Tierisch gut drauf zu kaufen??? Ich weiß nämlich nicht ob ich es mir kaufen soll? Ist es zum :kotz oder eher zum :applaus ?*g Wie ist des spiel so???


    Tschau Sims-Baby:love :seelove

  • Ich hab es gestern mal Installiert und geguckt ob es klappt und es lief alles perfekt.Ich kann es nur empfehlen weil die Hunde so süß sind und weil es mehr Möglichkeiten gibt.Aber man sollte einen guten Pc haben und nicht sooooooo viele Sim Downloads.




    Monster Sim.

    Wer das liest ist schlauch.

  • Also ich kann es troz prob sagen KAUFEN

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • kaufen, auf jeden fall!! mehr kann ich dazu nich sagen :D
    schau dir doch einfach mal die bilder im "ersten eindruck" thread an....ich denke danach wirst du dir ziemlich sicher sein!! :)

  • ich würde es auch auf jeden fall kaufen...nur du solltest dir über eventuelle probleme und auch einige enttäuschungen oim kjlaren sein...aber alles in allem...einfach zu süß!!!

    Himmelblau

  • Ich würde mir das Spiel auf jedenfall kaufen, die Tiere sind einfach klasse, zwar gibt es nicht so viele neue Gegenstände, aber die vergrößerte Nachbarschaft und die Tiere+Sachen sind einfach cool.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich hab es seid Freitag und ich muss sagen, ich hätt nicht gedacht das es so toll ist :D Kann mich meinen Vorgängern also nur anschliessen. KAUFEN! Die Tiere sind einfach putzig und die neuen grossen Nachbarschaften sind einfach spitze. Viel mehr Ideen können nun umgesetzt werden!


    Athanasia


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Wie es alle schon gesagt haben: Kaufen, kaufen und nochmals kaufen! Ich finde das Spiel einfach klasse, auch wenn es ein paar kleine Probleme gab und Enttäuschungen gibt! Ich kann dir tgd nur empfehlen!!!!!