Bis zum Cover und dann Schluss?

  • Hallo hier ist Simchen1988!!!
    Wenn ich Urlaub Total starten will kommt doch das Hauptbild wo man STARTEN oder andere Dinge drücken kann. Danach kommt das COVER was auf der Cd-Rom Hülle auch drauf ist und dann bleibt es bei mir immer hängen. An was kann das liegen.
    Ich habe auch bloß 64MB-Ram liegt es vielleicht daran.


    Bitte helft mir!


    Danke :applaus

  • Nun deine 64 sind an der grenze, aber wen du XP hast ist es zu wenig. Maxis schreibt für XP Min. 128 MB vor, sonst ist es ein def. Downloads vom Internet den du im Spiel hast.
    Da müsstest du neu installieren. Aber der Simsordner gehört gelöscht vorm installieren.

  • Hallo hier ist Ronnie1988!!!
    Ich habe jetzt 256MB-Ram und Windows98 geht aber immer noch nicht. Ich habe auch schon Die sims deinstalliert ,also einfach auf Deinstalltion dedrückt aber ob der Simsordener mit gelöscht wurde weiß ich nicht. Dann habe ich wieder alles installiert, geht aber trotzdem nicht:( :(
    ABER die anderen Teile wie Hot Date usw. laufen doch auch. WAS IST DA LOS.



    HELFT MIR:confused: :confused:

  • Huhu......


    Hmmmm,beim deinstallieren solltest du auch alles in der Registrie von den Sims entfernen.
    Wenn nur sie nur normal deinstallierst,ist trotzdem nochn haufen Schrott aufm Rechner.
    Also ab zur Registrie und da alles von Sims raus hauen.
    Dann lass mal deine Platte reinigen und mach Hintergrundanwendungen aus die du net brauchst,wie Firewall usw.
    Aber nichst was mit XP zu tun hat.
    Wenn das noch ned hilft dann geh mal hier auf die zweite Seite und such den Bericht von Slartibart2002....Lösung bei Abstürzen etc.


    Hoffe du kommst jetzt bissel weiter:rolleyes:


    Grüsse