ich seh mein garten vor lauter kaninchen nicht... :(

  • huhu :)
    in meinem Garten sind super viele kaninchen,die da durch die gegend hüpfen, hab mal gezählt, das waren so an die 25 ! meine 3 katzen waren entweder zu faul zum jagen oder sie kommen nicht hinter her... :( und die vogelscheuche bringt auch nicht wirklich wat... was nu?


    [GLOWBLUE]Broili[/GLOWBLUE]

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also da gibt es nur eine Lösung, nämlich Cheats:
    Drücke Strg, shift und c, gib dann move_objects on ein, jetzt wechselst du in den Kaufmodus und verkaufst die Karnickel kriegst aber kein Geld für, mach ich immer mit Stinktieren...:D :D :D

  • ich hab einfach eine mauer um meinen garten gezogen,so dass er ein zimmer war!!dann sind nur noch ab und zu maulwürfe und zwiesel reingekommen.der haken:die hasen sind dann die ganze zeit auf meinem grundstück gesessen bis ich sie mit besagtem cheat verkauft hab!! :applaus auch nicht wirklich ne lösung,hilft nur den mören!! :D ;)


    mfg natalie

  • Also ich hab immer n zaun um mein gemüsebeet gezogen, bringt nix. Ich hab mir katzen angeschafft. bringt nix( man kann sdie auch nich anklicken und dass kaninchen jagen lassen, wie das mit den mäusen geht oder sie brauchen dazu n höheres jagen lever)
    N hund macht auch nix gegen die karnickel. keine möhren mehr pflanzen hats auch nich gebracht. ich verkauf die auch immer, aber sie kommen immer wieder und sie nerven mich tierisch. und den tierfänger kannste auch nich anrufen ( geht anscheinend nur bei dem waschbär). ich würd mal sagen: fazit du kannst gar nix tun ( außer hoffen dass es mit einem höheren jagen level einer katze irgendwann klappt)
    Ich würd sagen wenn das dann auch nicht klappt: Die haben mal wieder geschlampt!


    Es lebe move_objects on;o)

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jojo
    Also da gibt es nur eine Lösung, nämlich Cheats:
    Drücke Strg, shift und c, gib dann move_objects on ein, jetzt wechselst du in den Kaufmodus und verkaufst die Karnickel kriegst aber kein Geld für, mach ich immer mit Stinktieren...:D :D :D


    Also wenn ich den cheat move_objects on eingebe, dann kann ich die Kanninchen für 1$ verkaufen. Bringt also doch Geld. Nicht viel aber immerhin...;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • ich spiele nun schon sooo lange aber noch nie ist ein Stinktier geschweige den Kanienchen zu mir gekommen !:(
    Hiermit grüße ich meine GROßE LIEBE JOSIE !!!!!!!!!

    :mad:

  • Das Problem mit den Massen von Kaninchen habe ich auch. Komischerweise aber nur auf einem Grundstück. Ich glaube, Kaninchen kommen nur, wenn man Gemüse anbaut.
    Mittlerweile habe ich so viele Kaninchen, die auch auf der Strasse rumhüpfen, so daß die Fahrgemeinschaft gar nicht wegkommt. Manchmal steht ein Auto noch da, wenn schon das nächste kommt, um die Sims zur Arbeit zu bringen. Ich entferne dann immer die überzähligen Autos. Die Kaninchen mit dem Cheat zu "vernichten" wäre zu aufwendig. Meine Katzen und Hunde scheren sich nicht um die Karnickel.
    Nun meine Frage: Ist das normal, wenn die Kaninchen regelrecht das Spiel behindern?

    [CENTER] [/CENTER]

  • das ist anscheinend wenns nach dem Willen von EA geht, vollkommen normal. Meine Katzen kamen auch schon aus der
    Puste von vielen Jagen. Da gibts wirklich derzeit nur eins, man verzichtet auf den Gemüse-Anbau und setzt sich stattdessen lieber nen netten Pool hin ... deine Vermutung, grinsende Katze, ist nämlich richtig, die Hasenviecher kommen meistens nur, wenn man Gemüse anbaut.


    :devil Grüße,

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Meine Katzen sind auch viel zu faul, um zu jagen. Hab meinen Gemüseanbau erst mal ins Haus verlegt, Kaninchen sind noch nich gekommen. Aber was nich is, kann ja noch werden *lol*
    Tschüllöle Waefalmaiel

  • Ihr redet immer davon, dass eure Katzen die Kanienchen jagen. Wie geht das ? Oder versteh ich was falsch?:confused: :confused: :confused:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Bei mir kamen noch nie Hasen...wieso?
    habe aber gemüse angebaut :rolleyes: :confused: :confused:

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkin
    Bei mir kamen noch nie Hasen...wieso?
    habe aber gemüse angebaut :rolleyes: :confused: :confused:


    Ich glaube, Hasen kommen nur, wenn man Möhren anbaut ... :p

    [CENTER] [/CENTER]

  • sie hilft leider nicht...
    Karnickel kommen, sobald man irgendwas anbaut. Wirklich schaden tun sie zwar nur den Möhren, aber durch ihr "vorhandensein" gehtder Wohnungswert deines Gartens runter, was sehr hindelrich ist, weil ein Sim wenn er zur Arbeit geht ja da durch muß...
    Katzen gehen ab und zu von elleine gegen Karnickel vor - je höer das Jagen, umso besser. eigentlich bescheuert - gerade Hunde fangen doch gerne Langohren (frag mal meine in Real...).
    da die Karnickel mittlerweile wirklich überhand nehmen, denke ichauch, daß Maxis nen Knall hat...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Auf der Suche nach was ganz anderem, habe ich diesen Tip gefunden, aber selber noch nicht ausprobiert:

    Ihr müsst einen Gärtner in der Altstadt aufsuchen und Pflanzentonikum kaufen. Es funktioniert auf eigene Gefahr. Wenn ihr das Tonikum auf Möhren einsetzt und Hasen die Möhren fressen sterben sie! (Funktioniert nur manchmal)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Noch was zum Preis der Tiere: Wenn ihr einen Maulwurfhügel verkauft, bekommt ihr 10$.
    JubJub_Bird: soweit ich weiß (steht so im Lösungsbuch) verbessern die Hasen den Raumwert des Gartens.
    Broili: Die Katzen kannst du insofern steuern, indem du ihnen sagst, wohin sie gehen sollen. Du läufst mit ihnen einfach zu den Kaninchen. Wenn sie sich dort aufhalten, werden die die Kaninchen schon erledigen *gg*


    Ich hoffe, ich habe euch geholfen,
    Lari

  • Kommen die erst wenn das Gesäte im Garten ausgewachsen ist oder schon früher?Bei mir waren die noch nie da,und auch nicht das Stinktier.

    --S--A--L--I--S--I--