• also ähm ich war mit meinen Sims im urlaub und meine katze musste ja unbedingt weg und dann sind die eben wieder nach hause gefahren aber die katze is nich mitgekommen!!! wo die katze war da is ein bild von der katzen und ein kreuz halt
    wie bekomme ich meine katze wieder??? oder kommt die gar nich mehr?? hilfeeee



    mfg,Minty

  • Du hast die Katze noch unten in der Leiste nur mit einem roten Kreuz?
    Einfach auf das Katzenbild klicken, dann müsste sie eigentlich wieder da sein.

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Hast du schon auf das Katzenbild geclickt? wenn ja, und es hat nicht geholfen, würde ich zu den urlaubsort zurück fahren, und schauen ob die katze da ist, wenn nicht , dann weiß ich auch leider nichts mehr.

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • Hmm.Vielleicht hat es der Katze bei dir nicht gefallen.Könnte doch sein.Ich glaub dann rennen die Weg und du hast keine mehr.




    Monster Sim.

    Wer das liest ist schlauch.

  • hmmm.... Vielleicht solltest du mal in die Altstadt gehen , zu dieser Grusellinde. Vieleicht ( wenn deine Katze tod seien sollte) Kann sie deine Katze wiederbeleben! ( ein versuch wärs wert ) ^^

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • Vielleicht ist die Katzte ja weggelaufen!? Hab mal gehört das die Tiere auch weglaufen wenn sie nicht gut gepflegt sind und so und bei mir war es so dass im Urlaub keine Futternäpfe waren und so und dann musste ich nach Hause fahren und hab dann überall Futternäpfe und alles gekauft! Weiß ja nicht wie es deiner Mietz ging...
    Hoffe ich war ne kleine Hilfe ;-)


    Tasha