Tierbabys???!!!

  • Hallo ihr da drausen!!??:(
    ich bin mega begeister vom Tgd!!! Es ist das beste Add-On das es gibt, da ich Tiere über alles liebe. Ich hab auch schon einige gekauft...unter anderem auch zwei Dalmatiner-Welpen! :love Der eine ist ein Champion und gewinnt immer und das Weibchen tollt lieber mit meinem 3. Hund, Ajsha eine deutsche Schäferhündin umher...ist aber auch auf dem besten Wege zum Pokal.
    Meine Frage jetzt aber: Ich hab eben zwei sehr tolle Dalmatiner. Und sie lassen sich auch knuddeln und so...aber wie bekommen die dann Welpen??? Und werden sie selber eigentlich auch mal grösser???
    Und wie geht das bei den Katzen???:confused:
    Bitte helft mir, denn ich verzweifle sonst!!!!


    Danke im voraus


    CAMARGUECAMARGUE :love :love :love :seelove

  • ...lass sie miteinander spielen...geht meißt besser, wenn du nur 2 hund ehast. wenn sie sich zu 100% mögen (Beziehungsleiste) und dann anksucheln machen bekommst du nachwuchs.,..der si9eht dann GENAUSO aus wie mutter, ODER Vater...mixe gibt es nicht....dass ist voll doof...



    wachsen tun sie nicht...


    beui den katzen genau wie bei hunden

    Himmelblau

  • ja, aber die haben sich am anfang nur beschnuppert und jetzt machen die nie was miteinander...das ist ja voll blöd!! also kann man auch nen dalmatiner mit nem schäferhund mischen????? und überhaupt: wenn man die hunde nicht steuern kann, wie macht man dann, dass sie sich mögen???
    CAMARGUE

  • Hallo,


    man kann Tiere nicht steuern. Entweder sie mögen sich oder nicht. Ich hatte auch zwei Katzen, die sich auf den Tod nicht ausstehen konnten aber was will man machen. Versuch sie bei Laune zuhalten und es wird schon funktionieren.