Mal was ganz anderes

  • Ich weiß, wurde vielleicht schon oft gefragt aber gibt es einen cheat der die Punkte für Körper,Logik,Kochen usw. voll macht?
    Hab bis jetzt noch keinen gefunden. Wär nett wenn ihr mir weiter helfen würdet...:) :) :)

  • der die Bedürfnisse wieder auf Grün macht.
    Du gibst Strg-Hochstelltaste-ALT-C (gleichzeitig) zum öffnen der Cheatzeile ein. Dann tippst du in die Zeile "move_objects on". Geh aber vorher in den Kaufmodus. Und auch noch wichtig: speicher vorher ab, weil sonst ist alles vorher erlernte futsch.
    Dann klickst du den gewünschten Sim an und drückst die Entfernen-Taste. Geh dann wieder in den Live-Modus. Da erscheint dann der Sim in der Bildleiste mit einem roten Fadenkreuz drauf. Klick das Bild an, und schon ist der Sim gutgelaunt wieder da :D


    Für Logik, Mechanik usw. geh mal auf die Seite www.simstitution.com


    Dort findest du einen SUPER-PC und einen Coffeedoctor mit dem du ganz viele tolle Sachen machen kannst. :applaus
    Liebe Grüße


    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Nein den gibts leider nicht aber: du kannst dir auf einer Site einen PC downloaden der dir ( wenn du geld einschmeißt) Punkte gibt ( Körper, Kochen , Logig...)
    aber nicht nur das! Du kannst auch den Carakter deines Sims verändern. Und du kannst Kinder zu Erwachenen machen... und Erwachsene zu Kindern . und noch viel mehr
    sobald ich die Adresse der Site wieder hab, kriegst du sie


    Hier ist sie : www.simsitution.com
    Aber die site ist z.Z. überlastet.

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • Probier doch einfach mal den Editor irgendwo zu downloaden. Es ist zwar bekannt, dass er mit den erweiterungen HP, HD, UT nicht funktioniert; ich hab ihn damals auch gedownloadet und soweit ich das in Erinnerung habe kann man da ohne Probleme die Punkte für Logik etc. ändern können. durch die HD etc. gab es nur Probleme die Beziehungswerte zu ändern.
    Alles andere müsste aber gehen...
    Den Editor den ich meine findest du auf fast jeder Downloadseite wo es Programme für die Sims gibt, musst dich halt hier noch ein wenig umsehen :-))

  • Du kannst das mit dem SimEnhancer machen, guck mal auf simenhancer.com

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Von diesem Computer habe ich noch nicts gehört finde ihn aber richtig cool (nach euren Berichten). Werde gleich auf die Site gehen!