Frau rennt nur noch

  • Seit dem ich tgd drauf geladen hab rennt eine frau nur noch durchs haus anstatt normal zu laufen. ist die krank oder nur ein bisschen hyperaktiv? wenn ihr was wisst über diese merkwürdige verhaltensweise dann schreibt mir... weiß nich mehr was ich tun soll....:confused: :eek: :confused:

  • bei mir war das auch mal so, aus dem grund, dass ein waschbär kam, den hab ich angewählt und es erschien "beeil dich!" seitdem ist die gerannt *lol* ich bin nochmal in die nachbarschaft und wieder ins spiel, alles wieder normal :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • das is bei mir auch immer so *gg*
    Ich denke des is wegen den Tieren so... bzw den hunden
    weil wenn du jetzt z.b im wohnzimmer sitzt und dein Hund nach draußen geht um sein geschäft zu erledigen und er ist nochnicht stubenrein dann musst du ja schnell bei ihm sein um ihn zzu Loben.....?? vielleicht is es ja deswegen
    bye nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • nö, des ist schon so wie Broili schrieb, das passiert meistens dann wenn ein viech die mülltonne durchwühlen will und man dann nen Sim anklickt und auf "beeil dich" klickt, denn rennen sie wie verrückt. Das sollte sich aber geben sobald sie geduscht haben :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • um mal vom thema abzukommen *lol* bei mir bestand meine simfrau nur noch aus kopf,füßen und armen,kein körper,dann bin ich duschen gegangen,und alles wieder ok :) (wollte jetzt kein neuen thread aufmachen :p )
    die dusche scheint ein "alles-ok-macher" zu sein... *lol

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also bei mir sollte meine mal die Katzentoilette sauber machen hatte diesen schwarzen Sack in der Hand und hat ihn aber nicht zur mülltonne oder in den müll. ALSO: Sie ist dann damit essen gegangen,duschen,gartenarbeit,küssen und sie ist auch mit dem dämlichen müllsack in der hand schlafen gegangen. Wusst nichte´mehr was ich machen sollte hab dann neu gestartet und da war der müllsack weg *grinsel*




    Bussi an alle!!!!


    Eure Sandysim:seelove

  • Moin


    meine rennen auch immer wie bekloppt durch die Gegend, vorzugsweise, wenn ich aus dem Urlaub wieder nach Hause komme.. vielleicht freun die sich so, nach 14 Tagen ihr Haus wieder zu sehen :applaus


    Naja, entweder geh ich in die Nachbarschaft zurück oder es gibt sich wieder von selber.


    Ich finds eher lustig, als das ich mich drüber aufrege :D
    erinnert mich ein bißchen an Groby aus der Sesamstrasse "haha, jetzt hole ich die Post rein.. " :p


    Gruss
    P-H

  • Scheinbar hat das " Alles wieder OK sein " was mit Wasser zu tun ! Erst ist sie normal , nachdem sie geduscht hat , dann nach dem Händewaschen ! Na ja ! In " Die Sims " scheint Wasser wohl eine magische Bedeutung zu haben , oder ? *gg*

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Meine Simfrau und ihre Tiere (ein Hund und eine Katze) sind auf Urlaub in die Berge gefahren. Ich hab mich nur mit der Simfrau beschäftigt und wollte später nach den Tieren schauen. Als ich dann geschaut hab war bei der Katze alles OK, aber beim Hund war der "Soziales Leben" Balken ganz unten. Ich hab auf das Hundebild in der Leiste geklickt, das Bild hat "zum Hund" hingezoomt....bloß, da war kein Hund, nur sein Halsband ist in der Luft gehangen......ein Glück das ich ihm eins gekauft hab, sonst hätte ich lange suchen können....als meine Simfrau wieder nach Hause gefahren ist, war der Hund wieder sichtbar. Komisch :p
    War aber trotzdem lustig :applaus :roftl

  • HI !


    Wenn die so rennen ist das doch nur wenn die volle Energie haben??! Sonst laufen die bei mir ganz normal!!


    Achja, wie hast du das denn hingekriegt @ Arwen??? Will ich auch machen !

    DANKE IM VORAUS !! :-)